Hilfeee Probl. mit SP1 eingeschränkter zugriff

  • #1
G

get2easy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ort
SunCity
Hallo

Habe gestern bei Micrisoft das SP1 für Vista runtergeladen und instll. seit dann kann ich nicht merh drucken und nicht auf die systemst. zugreifen sowie in der software bzw.prog. und funkt. install. updates anzeigen geht auch nicht.

Hat jemand ne ösung um dieses update rückgängig zu machen??

gruss
---------


get2easy
 
  • #2
Hat jemand ne Lösung um dieses update rückgängig zu machen??

Probieren das RC1.0 unter Software zu entfernen oder die Sicherungsdatei (Image Datei) zu aktivieren. Man wird ja von Microsoft darauf aufmerksam gemacht das RC1.0 nicht auf produktiven Systeme einzusetzen oder vorher eine Image Datei zu erstellen um das System wieder herzustellen.
Eine RC1.0 kann immer noch Fehler haben.

N.b. Du kannst noch probieren mit der Vista CD zu booten und das System wiederherstellem (ohne Gewähr).

Walter

;)
 
  • #3
Hallo

habe jetzt versucht über dvd zu booten,da gibt es keine option zum wiederherstellen.und in der software gibt es die datei nicht rc.

leider

gruss


get2easy
 
  • #4
Wo install. sich denn das SP1?? Gibt es da einen bestimmten ordner??
Kann man den auch löschen?


Gruss


get2easy
 
  • #5
Einziger Hinweis von Microsoft beim Text unten.

To uninstall Windows Vista SP1 RC use the following steps:
1.Click on the Start Menu and go to Control Panel
2. Double click on Programs and Features
3. On the left side menu, select View Installed Updates
4. Under the list of Microsoft Windows, select Service Pack for Windows (KB936330)
5. On the top menu, click on Uninstall



Walter

???
 
  • #6
Falls das mit uninstall nicht geht: manuell bekommste das nicht raus, durch das SP1 werden viele viele dateien geändert, größtenteils Systemdateien.. ich würde behaupten das man von Hand keinerlei möglichkeit hat diese einzelnen dateien zu finden und zu löschen und die alten, welche womöglich nur geupdatet worden sind, wieder herzustellen..
 
  • #7
Falls das mit uninstall nicht geht: manuell bekommste das nicht raus, durch das SP1 werden viele viele dateien geändert, größtenteils Systemdateien.. ich würde behaupten das man von Hand keinerlei möglichkeit hat diese einzelnen dateien zu finden und zu löschen und die alten, welche womöglich nur geupdatet worden sind, wieder herzustellen..

Bin auch der Meinung das nur eine Neuinstallation das Problem löst, vielleicht findet man unter Google noch eine andere Lösung.

Walter

???
 
  • #8
Danke an euch, ich kann leider nicht auf die systemsteuerung zugreiffen,geht absolut nicht.
Widerherstellung auch nicht so ein sch....!
Microsoft typisch,bin auch selber schuld!
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
werde mal schauen ob noch was möglich ist ansonstenFORMAT hohesC ;D


Danke


gruss
...........



get2easy
 
  • #9
Also, habe das problem gelöst!! puhhhhh habe mir einen tag erspart.
Folgendermaßen>Bin auf Suche und dann Hilfe Und Support anschliessend im suchfeld syste,s. eingegeben und Hilfe und Support wieder dann zur Systemherstellung angeklickt in der Hoffnung das es geht(was vorher nicht ging) und siehe da, habe wieder herstellunspunkt ausgewählt und alles rückgängig gemacht.

Nie wieder SP auf mein System. Mein MottoNever Touch a Running System!!!

danke an euch alle für die Unterstützung.

Gruss
............


get2easy :D
 
  • #10
Danke für Dein positives Feedback das können sicher andere auch gebrauchen.

Walter

:1
 
Thema:

Hilfeee Probl. mit SP1 eingeschränkter zugriff

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben