Hilfeeee! Com3 Port is wech!

Dieses Thema Hilfeeee! Com3 Port is wech! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gajus, 17. März 2005.

Thema: Hilfeeee! Com3 Port is wech! wenn ich mich dann einwählen möchte über mein modem kommt diese Meldeung [img] bitte bitte bitte helft mir, ich...

  1. wenn ich mich dann einwählen möchte über mein modem kommt diese Meldeung

    [​IMG]


    bitte bitte bitte helft mir, ich lieb das netz doch soooo....!!

    PS: Modem ist installiert, alle dienste laufen, aber der Port 3 im GM ist nicht mehr da? kann ich den Port selber manuell wieder installieren???


    danke danke danke
     
  2. Ich würd erst einmal sämtliche Modem Treiber deinstallieren und neu aufspielen. wie haste das Modem angeschlossen, über USB? Dann sollteste mal sehen, ob Du auch die USB steckplätze im Bios aktiviert hast oder nicht ;)
     
  3. Oha vergass, hab nen Notebook und die Treiber hab ich auch schon alle Installiert/Deinstalliert den neuesten und den alten nix hilft!
     
  4. Was läuft eigentlich über Port 1 und 2? Vielleicht musste einfach nur einen anderen Port wählen?
     
  5. das würd ich ja gerne!!!
    mom...

    [​IMG]

    ist nur der LPT1 da :-[ :-[ :-[ :'( :'(
     
  6. Wieviele COM-Ports sind denn physisch vorhanden? Sind diese auch im BIOS aktiviert und konfiguriert?
     
  7. geht bis theoretisch 200ert eppes!
    aktiviert sind se auch ich mach gleich mal nen Bios update!
     
Die Seite wird geladen...

Hilfeeee! Com3 Port is wech! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows startet nicht nehr! hilfeeeee Windows XP Forum 2. Sep. 2009
Hilfeeee Windowscrash Windows XP Forum 26. Feb. 2008
Benutzerkonto mit Adminrechten unsichtbar HILFEEEEE Windows XP Forum 6. Feb. 2007
Nix Geht Mehr - Sämtliche Dienste Beim Teufel - Hilfeeeee! Windows XP Forum 29. Dez. 2006
htaccess-Datei: HILFEEEEE !!! Windows XP Forum 5. Aug. 2006