Hilfeeee! Com3 Port is wech!

  • #1
G

Gajus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
wenn ich mich dann einwählen möchte über mein modem kommt diese Meldeung

modem_fehler.jpg



bitte bitte bitte helft mir, ich lieb das netz doch soooo....!!

PS: Modem ist installiert, alle dienste laufen, aber der Port 3 im GM ist nicht mehr da? kann ich den Port selber manuell wieder installieren???


danke danke danke
 
  • #2
Ich würd erst einmal sämtliche Modem Treiber deinstallieren und neu aufspielen. wie haste das Modem angeschlossen, über USB? Dann sollteste mal sehen, ob Du auch die USB steckplätze im Bios aktiviert hast oder nicht ;)
 
  • #3
Oha vergass, hab nen Notebook und die Treiber hab ich auch schon alle Installiert/Deinstalliert den neuesten und den alten nix hilft!
 
  • #4
Was läuft eigentlich über Port 1 und 2? Vielleicht musste einfach nur einen anderen Port wählen?
 
  • #5
das würd ich ja gerne!!!
mom...

GM.jpg


ist nur der LPT1 da :-[ :-[ :-[ :'( :'(
 
  • #6
Wieviele COM-Ports sind denn physisch vorhanden? Sind diese auch im BIOS aktiviert und konfiguriert?
 
  • #7
geht bis theoretisch 200ert eppes!
aktiviert sind se auch ich mach gleich mal nen Bios update!
 
Thema:

Hilfeeee! Com3 Port is wech!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben