Hilfeeee! mein Windows-xp will nicht mehr!?!?

Dieses Thema Hilfeeee! mein Windows-xp will nicht mehr!?!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dino, 10. Nov. 2006.

Thema: Hilfeeee! mein Windows-xp will nicht mehr!?!? Hallo, Also mein Problem ist, dass ich überhaupt nicht ins Windows wie gewönt rein komme, werde versuchen das...

  1. Hallo,

    Also mein Problem ist, dass ich überhaupt nicht ins Windows wie gewönt rein komme, werde versuchen das Proplem genauer zubeschreiben.

    Vielen Dank im Vorraus für eure tipps und tricks :)


    Also wenn ich mein Pc hochstarte wird zuerst ein Schwarzes Bild mit Folgendem Fenster angezeigt
    Service.exe
    - Die Anwendung oder Dll C:\WINDOWS\system32\OLEAUT32.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette

    dann ein Fenster mit
    lsass.exe - Abbild fehlerhaft
    - Die Anwendung oder Dll C:\WINDOWS\system32\OLEAUT32.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette

    dann Windowsanmeldung (Benutzername, Kennwort)

    dann erscheint nur das Desktopbild

    dann ein weiteres Fenster mit
    userinit.exe - Abbild fehlerhaft
    -Die Anwendung oder Dll C:\WINDOWS\system32\OLEAUT32.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette

    dann
    explorer.exe - Abbild fehlerhaft
    - Die Anwendung oder Dll C:\WINDOWS\system32\OLEAUT32.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette

    und dann nur das Desketopbild.

    Ich bin verzweifelt und weiss nicht mehr weiter, hab versucht mit windwos-cd zu reparieren klappte nicht und auf systemwiederherstellung unter F8 beim Starten von windows klappt auch nicht :-((
     
  2. hört sich nach->nem virus oder wurm an. mach'n scan.
     
  3. Geht nicht, komme in kein Programm rein!?!?!?

    Gruss Dino
     
  4. wenn er sich abgesichert starten lassen sollte, dann:

    start > ausführen > sfc /scannow > enter

    ansonsten noch mal melden

    wie ?
     
  5. Danke, aber wie komme ich im abgesicherten Modus rein?

    hab vergessen dir zu erwähnen das ich nur das desktopbild sehe und nichts anders, noch nicht mal Startleiste.

    Gruss Dino
     
  6. nach dem hardwarescan des bios, also dann, wenn windows starten will, f8 drücken.
     
  7. Muss dich leider entäuschen, er lässt sich zwar im abgesicherten Modus starten, jedoch zeigt er mir nur ein schwarzes bild mit den jeweiligen beschriftungen an den ecken abgesicherts Modus.

    Gruss Dino
     
  8. Und angegeben, welches Servicepack sein XP hat und welches auf der CD ist, hat er auch nicht. Das geht sowieso in die Hose wenn die Versionen nicht übereinstimmen. :D
     
  9. Vielen Dank Werner, jetzt klappt wieder alles Reibungslos. Danke Danke
     
Die Seite wird geladen...

Hilfeeee! mein Windows-xp will nicht mehr!?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows startet nicht nehr! hilfeeeee Windows XP Forum 2. Sep. 2009
Hilfeeee Windowscrash Windows XP Forum 26. Feb. 2008
Benutzerkonto mit Adminrechten unsichtbar HILFEEEEE Windows XP Forum 6. Feb. 2007
Nix Geht Mehr - Sämtliche Dienste Beim Teufel - Hilfeeeee! Windows XP Forum 29. Dez. 2006
htaccess-Datei: HILFEEEEE !!! Windows XP Forum 5. Aug. 2006