Hilfefenster aller Office-Anwendungen leer

  • #1
L

Lambo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe Office 2000 Premium installiert und irgendwann mal war beim Aufruf der Hilfe über F1 das Hilfefenster leer. Es wird zwar geöffnet - aber es steht nichts drinl Ich habe jetzt sämtliche Anwendungen destalliert, die irgendwann mal in die Office-Leisten Einträge vorgenommen haben. Dann hab ich das Office 2000 destalliert und wieder neu installiert, sämtliche Servicepacks drauf, aber das Hilfefenster bleibt immer noch leer.

Ulrike
 
  • #2
gib mal unter Start/Ausführen folgendes ein:

C:\Programme\Microsoft Office\Office\1031\Msohelp.exe /REGSVR32

(Pfad ggf. anpassen, die Anführungszeichen müssen mitangegeben werden)

Microsoft Knowledge Base Article - 237355

pan_fee
 
  • #3
Satz mit X - das war nix! Nö - funktioniert trotzdem nicht.

Lambo
 
Thema:

Hilfefenster aller Office-Anwendungen leer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben