Hilfefenster aller Office-Anwendungen leer

Dieses Thema Hilfefenster aller Office-Anwendungen leer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lambo, 24. Juli 2003.

Thema: Hilfefenster aller Office-Anwendungen leer Hallo, ich habe Office 2000 Premium installiert und irgendwann mal war beim Aufruf der Hilfe über F1 das...

  1. Hallo,
    ich habe Office 2000 Premium installiert und irgendwann mal war beim Aufruf der Hilfe über F1 das Hilfefenster leer. Es wird zwar geöffnet - aber es steht nichts drinl Ich habe jetzt sämtliche Anwendungen destalliert, die irgendwann mal in die Office-Leisten Einträge vorgenommen haben. Dann hab ich das Office 2000 destalliert und wieder neu installiert, sämtliche Servicepacks drauf, aber das Hilfefenster bleibt immer noch leer.

    Ulrike
     
  2. gib mal unter Start/Ausführen folgendes ein:

    C:\Programme\Microsoft Office\Office\1031\Msohelp.exe /REGSVR32

    (Pfad ggf. anpassen, die Anführungszeichen müssen mitangegeben werden)

    Microsoft Knowledge Base Article - 237355

    pan_fee
     
  3. Satz mit X - das war nix! Nö - funktioniert trotzdem nicht.

    Lambo
     
Die Seite wird geladen...

Hilfefenster aller Office-Anwendungen leer - Ähnliche Themen

Forum Datum
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Windows Installer will andauernd nicht mehr vorhandenes Omnipage installieren Windows XP Forum 3. Juni 2015
Uninstaller funktioniert nicht mehr Windows 7 Forum 10. März 2015
Installer verweigert den Dienst Windows XP Forum 14. Nov. 2013
Artikel: PowerPoint 2013 - das wohl beste Powerpoint aller Zeiten Windows XP Forum 31. Okt. 2013