Hilfefunktion bei Acronis geht nicht

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Hallo WT-Freunde !

Hab ein Problem. Plötzlich kann ich bei True Image 8.0 die Funktion Hilfe nicht mehr aufrufen.

Vorher ging es. Kann mich nicht an eine Änderung erinnern, die so was bewirken könnte. Außer, ich hätte beim Deinstallieren des Acrobat Reader 5.0 was Wichtiges zerschossen.

Die Fehlermeldung lautet:

Mit der Dateierweiterung .PDF ist keine Anwendung verknüpft. Installieren Sie Acrobat Reader oder ein anderes PDF Reader Programm.

Ich meine, mein dzt. installiertes Adobe Reader 7.0.5. müsste doch genügen.

Ist es schon richtig, dass AR 7.0 nur die akt. Version von AR 5.0 ist - ansonsten im Prinzip das gleiche Programm ?

Wo liegt hier das Problem ?

Edit > Bei anderen Progs ( PC Inspector, Norton ) kann ich die Hilfe ohne Probleme öffnen.

Bedanke mich schon jetzt, wenn ihr mir einen guten Tipp geben könnt.

Gruß vom Rudolf
 
  • #2
Hat sich erledigt nach der Neuinstallation des BS.
 
Thema:

Hilfefunktion bei Acronis geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben