Hilfefunktion Office 2010

  • #1
H

huckepack

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!

Seit kurzem arbeite ich u.a. mit Office 2010 auf Win xp, die v. MS angebotene integrierte Suchfunktion funktionierte Anfangs (2 Tage) gut (zumindest besser als bei Office 2003), mittlerweile erhalte ich (zumindest teilweise) nur noch Standard-Ergebnisse / sinnlose Ergebnisse.
Bei meinen Suchanfragen geht es häufig um die Suche nach Funktionen, die unter Office 2010 nicht mehr auffindbar sind..
Meine Frage ist, ob die Suche irgendwie optimierbar ist oder ob da u.U. irgendwas unbemekert verstellt wurde? Was für alternativen schlagt ihr vor?

Vielen Dank,

huc
 
Thema:

Hilfefunktion Office 2010

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben