Hilfffeeeee, NTLDR Fehler

  • #1
F

Fonk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hallo, immer wenn ich den Compter einschalte, kommt direkt nach dem bios eine Meldung NTLDR Fehlt. Was heißt das???

Gruß Fonk
 
  • #2
das heißt, das diese datei fehlt oder beschädigt ist.
Sie ist auf deiner c:\ Partition oder sollte es jedenfalls sein
 
  • #3
und wie kann ich die wieder reparieren? Kann ich die von einem anderen computer nehemen?
 
  • #4
könnte man mal versuchen
evtl musst du Windows noch mal drüberziehen
 

Anhänge

  • Backgrund Desktop.jpg
    Backgrund Desktop.jpg
    346,8 KB · Aufrufe: 98
  • #5
ich hab das problem schon gelöst, er wollte von der falschen festplatte booten :)
 
  • #6
Hallo ich habe eine Frage:
ich habe den neuen TS3 installiert, da ist nur das Problem, dass ich das Programm bei jedem Neustart per Hand starten muss bzw. wenn ich eine verknüpfung im Autostart-Ordner mache, dass dann die Kommandozeile (TeamSpeak3) geöffnet bleibt. ;(
Wie kann ich das einrichten, dass TeamSpeak automatisch (als Dienst, oder so) startet, aber für den gerade angemeldeten Benutzer nicht sichtbar ist?

Danke im Voraus
 
  • #8
erstmal danke für die schnelle antwort.
das problem ist, dass ich nicht unbedingt etwas zahlen möchte.

Ich habe schon mit Windows Server 2003 Resource Kit Tools(Anleitung) versucht, einen neuen Dienst zu erstellen, bin aber irgendwie gescheitert, bzw. es hat nicht so funktioniert wie ich mir gedacht habe...
aber ich werde da noch ein bisschen rumprobieren... vielleicht finde ich ja ein freeware-programm
 
  • #9
Edit...zu langsam :mrgreen:

Versuchs halt mit dem Progrämmchen obs funzt - sollte es klappen dann machen wir hier eine Spendensammlung für dich :thumbup:
 
  • #10
:D das wäre ja was mit der spendensammlung... :thumbup:
Hab das Programm mal installiert, und es funktioniert sehr gut. (zumindest für 30 Tage...)
Vielleicht kauf ichs mir...
Danke für den Tipp

lg
 
  • #11
eine batch die im autostart ist, mit folgendem inhalt:
start c:\programme\teamspeak.....\teamspeak.exe
fertig
wenn du beim start mit nem serv conencten willst, mach es so:
start c:\................teamspeak.exe 123.456.789:9878
(das war ebenfals der erste schrit für einen simplen ts-fluder^^)
meine herren, ihr könnts glaub ich diesen topic auf [gelöst] stellen :thumbsup:
aber, wer will schon ts im autostart?^^
im notfal versuchst du das mit c, c++ oder autoit, sind nur n paar zeilen die schreiben musst.
am besten dann mit einem verzögertem start...
bei mir z.b. befindet sich nur eine exe im autostart, die dann alles andere, wie z.B. trillian, skype, etc startet. ressourcenschonender
 
Thema:

Hilfffeeeee, NTLDR Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben