Hilflosigkeit bei Scalc

Dieses Thema Hilflosigkeit bei Scalc im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von vermacky, 9. März 2009.

Thema: Hilflosigkeit bei Scalc Hallo zusammen, ich bin immer ein Verfechter von OOO gewesen und habe für Standard Kalkulationen keinen Unterschied...

  1. Hallo zusammen, ich bin immer ein Verfechter von OOO gewesen und habe für Standard Kalkulationen keinen Unterschied zu Excel gefunden. Jetzt habe ich zum ersten Mal vor einem Rätsel gestanden.
    Ich möchte eine Kopfzeile mit einem Firmenlogo versehen, die bei jedem Ausdruck auf jeder Seite zu sehen ist.
    Also Grafik :(
    Geht nicht!

    Oder kennt jemand eine Möglichkeit?
    Wohlgemerkt in der Kopfzeile, nicht auf der Seite.

    Vielen Dank
     
  2. hallo,

    Format-Seite-Kopfzeile
    Zusätze-Hintergrund – als Grafik
    Bild auswählen, Position bestimmen (links, rechts)
    Frei positionieren kann man sie wohl nicht, aber immerhin.

    Die Kopfzeile (mit der Grafik) siehst Du nur in der Seitenansicht.

    Marcus
     
Die Seite wird geladen...

Hilflosigkeit bei Scalc - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auto-Filter in sCalc StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 6. März 2008
"scalc", Funktion "Zelle (Infotyp; Bezug)" StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 3. Feb. 2008