Hilfslinien bei Publisher 2003

Dieses Thema Hilfslinien bei Publisher 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SabineF, 10. Nov. 2005.

Thema: Hilfslinien bei Publisher 2003 Hallo, wie krieg ich die Hilfslinien über die Grafiken/Text? Ich hab zB eine Grafik die das ganze Blatt ausfüllt,...

  1. Hallo,

    wie krieg ich die Hilfslinien über die Grafiken/Text?
    Ich hab zB eine Grafik die das ganze Blatt ausfüllt, dann seh ich die Linien nemmer.

    Gruß Sabine
     
  2. Hallo Sabine,

    eine Variante wäre: klick auf die Grafik mit einem Doppelklick, dann öffnen sich die Formateigenschaften. Stelle im Reiter Farben und Linien die Transparenz (jetzt wahrscheinlich 0%) auf z.B. 20%, dann müßtest Du die Linien wieder sehen.

    Stellt sich ein Erfolg ein?

    LG
     
Die Seite wird geladen...

Hilfslinien bei Publisher 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Hilfslinien erstellen ? Microsoft Office Suite 30. Juni 2004
Micrografx Picture Publisher / Vista 64bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Okt. 2009
Microsoft Publisher Microsoft Office Suite 8. Okt. 2009
MS Publisher Dokument in PDF Windows XP Forum 8. Nov. 2008
Windows Publisher Windows XP Forum 7. Juli 2007