HILLFFFE:: DVD-Laufwerke alle weg ?!

Dieses Thema HILLFFFE:: DVD-Laufwerke alle weg ?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von yanik.bizzz, 20. Nov. 2005.

Thema: HILLFFFE:: DVD-Laufwerke alle weg ?! Hallo , nun habe ich jetzt schon etwa 3 Monate das Problem das alle CD/DVD-Laufwerke nicht mehr da sind ! Im Bios...

  1. Hallo ,
    nun habe ich jetzt schon etwa 3 Monate das Problem das alle CD/DVD-Laufwerke
    nicht mehr da sind ! Im Bios werden sie erkannt auch im Windows nur er sagt das sie nicht initalisiert werden könen. Dazu zählen auch die Virtualen Laufwerke ! Was soll ich machen ?
    Danke ich vorraus !
    mfg
    yanik.biz
     
  2. Hat sich geklärt dank Google !
     
Die Seite wird geladen...

HILLFFFE:: DVD-Laufwerke alle weg ?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD-Laufwerke sehr langsam Hardware 2. Feb. 2011
USB-DVD-Laufwerke erscheinen an Adresse des primären IDE Windows 8 Forum 29. März 2013
IDE-Festplatten und SATA DVD-Laufwerke? Windows XP Forum 29. Aug. 2006
CD/DVD-Laufwerke verschwunden Windows XP Forum 2. Jan. 2006
DVD-Laufwerke kommen mit Heft-DVDs nicht zurecht Hardware 5. Aug. 2005