hin und her schalten laptop / beamer

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
ich arbeite mit einem compaq evo n1020v laptop auf dem ursprünglich xp prof. installiert war. nun hatte ich die nase voll und habe win2k über ein image (mal für einen pc erstellt) installiert.

wenn ich einen beamer anschließe dann kann man regulär über die sonderschalttaste mit den zwei bildschirmen hin und herschalten. das funktioniert bei mir allerdings nicht. der beamer meldet, dass kein signal vorliegt.

nur wenn ich das laptop mit dem beamer zusammen starte, dann kann ich auch auf die leinwand projezieren.

kann man das auch wieder richtig einstellen - das hin und herschalten ermöglichen ????

vielen dank im voraus.

gruß Jan :)
 
  • #2
Hab selber nen Sony Notebook welches für die Tasten Treiber braucht, vielleicht ists bei dir genauso.
 
  • #3
HI,

da gibbet es spezielle treiber dafür... muss morgen bzw. heut mal auf der arbeit schau welcher und wie der link ist dafür... (sind zertifizeriter compaq und hp händler)... poste dann morgen den link... kenn das selbst (hab schon ca 80 N1020 auf w2k instálliert...)

Viele Grüße
 
Thema:

hin und her schalten laptop / beamer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben