hin und her schalten laptop / beamer

Dieses Thema hin und her schalten laptop / beamer im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von jan2, 5. Juli 2003.

Thema: hin und her schalten laptop / beamer ich arbeite mit einem compaq evo n1020v laptop auf dem ursprünglich xp prof. installiert war. nun hatte ich die nase...

  1. ich arbeite mit einem compaq evo n1020v laptop auf dem ursprünglich xp prof. installiert war. nun hatte ich die nase voll und habe win2k über ein image (mal für einen pc erstellt) installiert.

    wenn ich einen beamer anschließe dann kann man regulär über die sonderschalttaste mit den zwei bildschirmen hin und herschalten. das funktioniert bei mir allerdings nicht. der beamer meldet, dass kein signal vorliegt.

    nur wenn ich das laptop mit dem beamer zusammen starte, dann kann ich auch auf die leinwand projezieren.

    kann man das auch wieder richtig einstellen - das hin und herschalten ermöglichen ????

    vielen dank im voraus.

    gruß Jan :)
     
  2. Hab selber nen Sony Notebook welches für die Tasten Treiber braucht, vielleicht ists bei dir genauso.
     
  3. HI,

    da gibbet es spezielle treiber dafür... muss morgen bzw. heut mal auf der arbeit schau welcher und wie der link ist dafür... (sind zertifizeriter compaq und hp händler)... poste dann morgen den link... kenn das selbst (hab schon ca 80 N1020 auf w2k instálliert...)

    Viele Grüße
     
  4. hi,

    hier ist der link... damit müssten alle shortkeys von compaq wieder funzen...

    http://h18007.www1.hp.com/support/files/notebooks/gr/download/17545.html

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

hin und her schalten laptop / beamer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten Windows 7 Forum 16. Apr. 2014
Laptop lässt sich nur manuell ausschalten nach Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 28. Juli 2013
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016