Hin- und Herschalten zwischen 2 Word-Dokumenten

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Liebe Kollegen,

ich arbeite oft mit zwei Word-Dokumenten gleichzeitig, muß immer wieder mit der Maus recht mühsam das andere Dokument herholen.
Gibt es eine Tastenkombination, bei der ich zwischen 2 geöffneten Dokumenten schneller umschalten kann?

Zwei gleichzeitig geöffnete Fenster geht in meinem Fall nicht (Augenschwäche), brauche den vollen Desktop.
 
  • #4
Funktioniert bei mir beides. ;)
 
  • #5
  • #6
Auch Windows XP mit Word 2003 ... und bei mir geht beides, obwohl Alt+F6 laut der Tabelle ganz unten im Link gar keine Funktion haben sollte. ;D
 
  • #7
bei mir funktioniert auch beides ohne probleme.
 
  • #8
Dankeschön! :)
 
Thema:

Hin- und Herschalten zwischen 2 Word-Dokumenten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben