Hin- und Herschalten zwischen 2 Word-Dokumenten

Dieses Thema Hin- und Herschalten zwischen 2 Word-Dokumenten im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von KeinProfi, 31. Juli 2005.

Thema: Hin- und Herschalten zwischen 2 Word-Dokumenten Liebe Kollegen, ich arbeite oft mit zwei Word-Dokumenten gleichzeitig, muß immer wieder mit der Maus recht mühsam...

  1. Liebe Kollegen,

    ich arbeite oft mit zwei Word-Dokumenten gleichzeitig, muß immer wieder mit der Maus recht mühsam das andere Dokument herholen.
    Gibt es eine Tastenkombination, bei der ich zwischen 2 geöffneten Dokumenten schneller umschalten kann?

    Zwei gleichzeitig geöffnete Fenster geht in meinem Fall nicht (Augenschwäche), brauche den vollen Desktop.
     
  2. Funktioniert bei mir beides. ;)
     
  3. Bei mir nur ALT+F6 auf Windows XP mit Word 2003 :-\
     
  4. Auch Windows XP mit Word 2003 ... und bei mir geht beides, obwohl Alt+F6 laut der Tabelle ganz unten im Link gar keine Funktion haben sollte. ;D
     
  5. bei mir funktioniert auch beides ohne probleme.
     
  6. Dankeschön! :)