hinter Anmeldemaske ist ein Bild

  • #1
P

petechen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benutze Win 98SE. Ich habe folgende Problem, seit neusten ist hinter der Anmeldemaske ein Pornobild. Der Rest des Hintergrundes ist schwarz. Das Bild kann man bestimmt in der Regestry wegmachen, aber ich weiß nicht wo der Schlüsselm ist. Kann mir einer Helfen.
 
  • #3
man kann auch so die bilder entfernen, ohne in der registry rumzufummeln. einfach suchen auf der fp nach *.bmp oder *.jpg oder *.gif und dann anschauen was ist es. danach einfach löschen und das war das.

gruß
dataxxl
 
Thema:

hinter Anmeldemaske ist ein Bild

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben