Hintergründe nicht sichtbar

Dieses Thema Hintergründe nicht sichtbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bluekid, 28. Nov. 2006.

Thema: Hintergründe nicht sichtbar Hallo, ich habe einem Bekannten eine Webseite erstellt. Joomla-Seite. Bei mir auf dem Rechner zeigt er in jedem...

  1. Hallo, ich habe einem Bekannten eine Webseite erstellt. Joomla-Seite. Bei mir auf dem Rechner zeigt er in jedem Browser alles wunderbar an. Aber auf seinem Laptop sind man die ganzen Hintergrundgrafiken nicht. Auf jedem anderen Rechner wo ich es probierte, kein Problem. Mir ist dabei aufgefallen, dass er auch die WEB.de Hintergrundgrafiken neuerdings nicht mehr anzeigt auf diesem Laptop und noch so kleine andere Dinge, wie wenn ich auf Mozilla Extensions herunterlade werden diese mit install im Hintergrund grün unterlegt. Auch diese Grafiken zeigt er nicht an. Aber nur auf diesem Laptop. Ich bin Ratlos! Java neuinstalliert, ebenso Firefox. Und er zeigt die Grafiken auch nicht im IE an. Also muss es am System liegen. Aber woran. Als Hinweis sagte er mir, dass er AOL deinstalliert hat. Vielleicht kann da jemand was mit anfangen?
     
  2. Hallo,

    also.... ganz wage und im Hinterkopf noch leicht rumschwirrende Erinnerung an AOL.
    AOL hatte glaube mal was mit der Bilddarstellung (png) zu rödeln gehabt.

    Um es zu wissen:
    Installiere AOL einfach nochmal, wenn es dann richtig angezeigt wird kannst du dir wenigstens sicher sein. ich könnte fast wetten, es liegt an dem deinstallierten AOL.

    Ein Versuch schadet ja nix.

    Gruss, anig
     
Die Seite wird geladen...

Hintergründe nicht sichtbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hintergründe werden im IE6 nicht angezeigt - Seiten bleiben weiss Windows XP Forum 5. Sep. 2006
Desktophintergründe lassen sich nicht mehr verwenden Windows XP Forum 18. Dez. 2005
DreamScene ( Animierte Desktophintergründe ) Windows XP Forum 13. Nov. 2009
Brauch noch was: interaktive Hintergründe, Login Screen Windows XP Forum 6. Feb. 2010
Bildschirmfüllende Hintergründe für 2 verschieden große Monitore - geht das? Windows XP Forum 16. Feb. 2009