Hintergründe werden im IE6 nicht angezeigt - Seiten bleiben weiss

Dieses Thema Hintergründe werden im IE6 nicht angezeigt - Seiten bleiben weiss im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cfcb, 5. Sep. 2006.

Thema: Hintergründe werden im IE6 nicht angezeigt - Seiten bleiben weiss Auf einem neuen PC mit Windows XP werden die Hintergründe der Homepage-Seiten nicht angezeigt, d.h. alle Felder, in...

  1. Auf einem neuen PC mit Windows XP werden die Hintergründe der Homepage-Seiten nicht angezeigt, d.h. alle Felder, in denen Hintergrundfarbe sein müsste, bleiben weiss, egal, welche Homepage aufgerufen wird.
    Was könnte hier passiert sein? Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Ich habe keinerlei Einstellungsmöglichkeiten gefunden.
    cfcb
     
Die Seite wird geladen...

Hintergründe werden im IE6 nicht angezeigt - Seiten bleiben weiss - Ähnliche Themen

Forum Datum
DreamScene ( Animierte Desktophintergründe ) Windows XP Forum 13. Nov. 2009
Brauch noch was: interaktive Hintergründe, Login Screen Windows XP Forum 6. Feb. 2010
Bildschirmfüllende Hintergründe für 2 verschieden große Monitore - geht das? Windows XP Forum 16. Feb. 2009
keine html Hintergründe/Farben mehr unter W2000SP4 Windows XP Forum 2. Dez. 2006
keine html Hintergründe unter W200 SP4 mehr Windows XP Forum 2. Dez. 2006