Hintergrund ändern PDF-Datei

Dieses Thema Hintergrund ändern PDF-Datei im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von skiba, 16. Apr. 2006.

Thema: Hintergrund ändern PDF-Datei Hallo! Ich habe eine PDF-Datei mit blauem Hintergrund. Da ich meinen Drucker nicht überstrapazieren möchte, würde...

  1. Hallo!

    Ich habe eine PDF-Datei mit blauem Hintergrund. Da ich meinen Drucker nicht überstrapazieren möchte, würde ich gerne den Hintergrund entfernen bzw. die Farbe ändern, weiß aber nicht wie. Könnte mir jemand von euch sagen, wie ich das mache? Mit welchem Programm usw?

    Ich habe Adobe Acrobat 7.0 Professional (Reader, Distiller, Designer, usw.)

    Danke im Vorhinein

    lg skiba
     
Die Seite wird geladen...

Hintergrund ändern PDF-Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Hintergrund beim Windows Photo Viewer ändern! Wie? Windows XP Forum 18. Mai 2010
Hintergrund beim Windows Photo Viewer ändern! Wie? Windows 7 Forum 14. Mai 2010
Hintergrundfarbe von Webseiten als Betrachter ändern Windows XP Forum 3. Jan. 2010
User dürfen Hintergrundbild nicht ändern - Wie komplett verhindern? Windows XP Forum 19. Okt. 2007
Symbolschrifthintergrund ändern? HILFE!!! Windows XP Forum 28. Mai 2007