Hintergrund beim Windows Photo Viewer ändern! Wie?

Dieses Thema Hintergrund beim Windows Photo Viewer ändern! Wie? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von walter.gto, 14. Mai 2010.

Thema: Hintergrund beim Windows Photo Viewer ändern! Wie? Hallo zusammen. Ich bin ein begeisterter Nutzer von Windows 7, aber eine Sache stört mich sehr! Wenn ich Bilder...

  1. Hallo zusammen. Ich bin ein begeisterter Nutzer von Windows 7, aber eine Sache stört mich sehr! Wenn ich Bilder betrachte mit integriertem Bildbetrachter, dann erscheint der Hintergrund in gelber Farbe! Wie kann ich das auf ganz weiss ändern?

    [​IMG]
     
  2. huhu,

    das liegt am monitortreiber. schau hier:

    quelle: http://social.technet.microsoft.com...e/thread/75a5410c-2021-482d-b2bb-4a7bdb660598

    oben genannte anleitung ändert die farbe (bei mir zumindest) von gelbstich auf grau-blau.
     
Die Seite wird geladen...

Hintergrund beim Windows Photo Viewer ändern! Wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Hintergrund beim Windows Photo Viewer ändern! Wie? Windows XP Forum 18. Mai 2010
Hintergrundfarbe beim Anmelden Windows XP Forum 7. Jan. 2006
Excel: Hintergrund beim sortieren nicht ändern Microsoft Office Suite 18. Apr. 2003
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Hintergrundanwendungen einen Kern zuweisen Windows 7 Forum 13. Dez. 2015