hintergrund Farbe von Icon-schrift

Dieses Thema hintergrund Farbe von Icon-schrift im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von urgewalt2000, 1. Aug. 2003.

Thema: hintergrund Farbe von Icon-schrift Hallo zusammen, ích würde gern wissen wie man die hintergrundfarbe und Schriftfarbe der desktop-icon beschriftung...

  1. Hallo zusammen, ích würde gern wissen wie man die hintergrundfarbe und Schriftfarbe der desktop-icon beschriftung ändern kann...?
    oder wie man die schrift ganz weg läst....?
     
  2. edit: falsche antwort für diesen thread, wollt in nen anderen schreiben...

    sorry
     
  3. danke erstaml, aber das hatte ich auch schon alles probiert.taugt aber leider nichts, weil wenn der name weg ist bleibt ein blauerbalken stehen und ein tool für transparte symbolschrift hab ich schon ist aber auch nicht so toll........!!!!!!!!!!
    ich dacht das müsste duch irgend wie mit REGEDIT gehen.
    denn ich brauche nur nen weissen hintergrund mit schwarzer oder garkeiner symbolschrift.
     
  4. sorry hat sich erledigt.....!!!!!!!!!!!! ;D
    hab es selbst heraus gefunden, man kann es unter einstelungen festlegen..........!!!!
    trotzdem danke................................
     
Die Seite wird geladen...

hintergrund Farbe von Icon-schrift - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hintergrundfarbe hinter ausgeblendeten Zellen und Spalten.... Microsoft Office Suite 20. Okt. 2015
Office 2013 Hintergrundfarbe Windows XP Forum 25. Okt. 2013
Bestehende Hintergrundfarbe durch eine andere ersetzen!? StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 28. Juli 2010
Hintergrundfarben Fehler (schwarz wird grün) Windows Vista Forum 13. Apr. 2010
Desktop Hintergrundfarbe hinter Programmname Windows Vista Forum 24. März 2010