hintergrund Farbe von Icon-schrift

  • #1
U

urgewalt2000

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.06.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ích würde gern wissen wie man die hintergrundfarbe und Schriftfarbe der desktop-icon beschriftung ändern kann...?
oder wie man die schrift ganz weg läst....?
 
  • #2
edit: falsche antwort für diesen thread, wollt in nen anderen schreiben...

sorry
 
  • #4
danke erstaml, aber das hatte ich auch schon alles probiert.taugt aber leider nichts, weil wenn der name weg ist bleibt ein blauerbalken stehen und ein tool für transparte symbolschrift hab ich schon ist aber auch nicht so toll........!!!!!!!!!!
ich dacht das müsste duch irgend wie mit REGEDIT gehen.
denn ich brauche nur nen weissen hintergrund mit schwarzer oder garkeiner symbolschrift.
 
  • #5
sorry hat sich erledigt.....!!!!!!!!!!!! ;D
hab es selbst heraus gefunden, man kann es unter einstelungen festlegen..........!!!!
trotzdem danke................................
 
Thema:

hintergrund Farbe von Icon-schrift

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben