hintergrund ist grünlich

Dieses Thema hintergrund ist grünlich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von piperka, 23. Jan. 2006.

Thema: hintergrund ist grünlich HI@ll, plötzlich war mein hintergrund grünlich, alle seiten im inet, dachte erst es lag am inet, habe dann rebootet...

  1. HI@ll,

    plötzlich war mein hintergrund grünlich, alle seiten im inet, dachte erst es lag am inet, habe dann rebootet aber trotzdem nichts besser geworden auch im ordner ists grünlich....

    auch eure startseite, siehe hier:
    http://img482.imageshack.us/img482/2805/wintotalgrn0yy.jpg

    hat sich vlt. irgendeine einstellung selbstständig gemacht?


    danke, gruss
     
  2. wenn im windows auch alles etwas grünlich ist weis ich an was es liegt, habe das selbe problem. du hast nen wackelkontakt am monitorkabel. spiel mal daran rum, erst am ende das zum pc geht und dann das was zum monitor geht. beobachte dabei mal den monitor
     
  3. nö, immer nocch grünlich:(
     
  4. An Deinem Screenshot ist nix grünlich, versuch als erstes mal das was xnoelx gesagt hat, ansonsten könnte das Kabel, der Monitor oder die Grafikkarte defekt sein. Falls möglich, mal Testweise wechseln...
    Du kannst auch noch nachsehen, ob die Pins am Kabel alle gerade sind bzw. der Stecker richtig sitzt.
     
  5. defekter monitor.
    oder defekte hdd.
    da auf deinem ausdruck nichts grünlich ist- ist das wohl das möglichste prob.
     
  6. Defekte HDD?!

    @ griton

    Wenn du das von Achilis durchjprobiert hast (Pins usw), kannst du den Monitor evengtuell bei dir an nen 2. rechner oder vll. bei nem nachbarn mal an Computer hängen und kuggen ob er dann imemrnoch den Grünstich hat?

    was für einen Monitor hast du? Flach oder Röhre? Wie alt ist der Monitor?

    Grafikkarte schließe ich so erstmal aus, weil dein Rechner ja noch bootet und keine Fehlermeldung bringt (ist auch eher nen untypischer effekt, dass nen Grünstich durch die Grafikkarte kommt). Sollte der Monitor jetzt wiedererwarten bei deinem nachbarn nen Klares Bild zeigen (kein Grünstich) dann ist ENTWEDER das Kabel vom Monitor deket oder doch die Grafikkarte. Aber Teufel erstmal nicht anne wand malen, versuchs erstmal mitm Monitor :)
     
  7. hallo gemeinde,

    also, der monitor ist es definitiv nicht.
    ich habe mein nitebook angeschlossen und es ist alles sauber!

    d.h. es muss an den einstellungen von windows liegen....
    ich werde jetzt mal ein wenig ausprobieren und dann wieder berichten.

    vielen dank an die hilfe gemeinschaft.


    gruss
     
  8. problem gefunden!

    unter eigenschahten von anzeige registerkarte farbverwaltung hat adobe photoshop ein anderes farbprofil eingerichtet!

    manchmal kann so leicht sen ;)


    trotzdem danke für eure hilfe!
     
  9. Hi !
    Wir haben zu danken für die Rückmeldung , die ist leider nicht selbstverständlich. :D ;)
    Greetz Uwe ^-^
     
  10. ups sorry, meinte defekte graka. ::)

    aber hat sich ja nun erledigt.
     
Die Seite wird geladen...

hintergrund ist grünlich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Hintergrundanwendungen einen Kern zuweisen Windows 7 Forum 13. Dez. 2015
Hintergrundfarbe hinter ausgeblendeten Zellen und Spalten.... Microsoft Office Suite 20. Okt. 2015
Problem mit Hintergrund etc. Windows 7 Forum 30. Mai 2015
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015