hintergrund music

  • #1
S

SchwarzArbeiter

Guest
hallo,
so meine HP ist reif und braucht music,
und deswegen wollte ich fragen ob mir jemmand ein HTML Code geben kan damit ich Hintergrund musik habe, also damit ich meine mp3`s als hintergrund musik machen kann.

Gruß SchwarzArbeiter
 
  • #2
Das ist die beste Methode, die Seite vor zu vielen Besuchern zu schützen!
Aber wenn es denn sein muss:
http://www.planethtml.de/html/013.shtml


Vergiss auf keinen Fall den Button, wo man das gedudel auch wieder abstellen kann. ;)
 
  • #3
...wie Al Bundy schon schreibt, wenn's denn wirklich sein muß..., dann auch am besten, wie im code des Links beschrieben, midi-files denn mp3-files sind viel zu groß und DSL ist noch kein Standart unter den Usern , Grüße Homer
 
  • #4
Hallo,

wie Al Bundy und Homer62 schon sagten, wenn Hintergrundmusik, dann dezent und am besten nur kleine midis.

Zu dem obigen Code, empfehle ich noch folgendes javascript irgendwo im Body Bereich einzufügen

Code:
<script language=JavaScript>

var MSIE=navigator.userAgent.indexOf(MSIE);
var NETS=navigator.userAgent.indexOf(Netscape);
var OPER=navigator.userAgent.indexOf(Opera);
if((MSIE>-1) || (OPER>-1)) {document.write(<BGSOUND SRC=koolthin.mid LOOP=INFINITE>);} else 
{document.write(<EMBED SRC=koolthin.mid AUTOSTART=TRUE );
document.write(HIDDEN=true VOLUME=100 LOOP=TRUE>);}

</script> // -->

Das sorgt dafür, daß alle Browser korrekt mit diesem einfachen (trotzdem effektiven, ich nutze ihn selbst) Code klarkommen.

Gruß jureg
 
Thema:

hintergrund music

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben