Hintergrund nicht auswählbar

  • #1
M

MissioN2005

Guest
Hi Jungs, ich habe das gleiche Problem.
Der Virus is weg, mein pc is endlich mal wieder ganz sauben :)
aber ich kann den hintergrund nich ändern.
Erst war sogar die reine Möglichkeit des Hintergrundänderns deaktiviert, ich konnte nichtmal andere auswählen. das habe ich dank eurer Hilfe behoben, sprich, ich kann Hintergrundbilder nun auwählen. Allerdings scheint mein pc was dagegen zu haben, (vielleicht mag er Jessica Alba nicht (unvorstelllbar!)), sprich, ich wähle sie aus, aber es ändert sich nichts.
Wäre nett wenn ihr mir ein bissl eurer kostbaren Zeit opfern könntet und eventuell einen Tipp auf Lager habt. Danke Schonmal im Vorraus.

MissioN

abgetrennt von
 
  • #2
Wunderbar, jetzt ist wieder alles okay.

Hab einfach noch mal antivir drübergejagt und n bissl in der regestri rumgefummelt. alles spitze :D

cya MissioN
 
Thema:

Hintergrund nicht auswählbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben