Hintergrund nicht auswählbar

Dieses Thema Hintergrund nicht auswählbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MissioN2005, 18. Juni 2005.

Thema: Hintergrund nicht auswählbar Hi Jungs, ich habe das gleiche Problem. Der Virus is weg, mein pc is endlich mal wieder ganz sauben :) aber ich...

  1. Hi Jungs, ich habe das gleiche Problem.
    Der Virus is weg, mein pc is endlich mal wieder ganz sauben :)
    aber ich kann den hintergrund nich ändern.
    Erst war sogar die reine Möglichkeit des Hintergrundänderns deaktiviert, ich konnte nichtmal andere auswählen. das habe ich dank eurer Hilfe behoben, sprich, ich kann Hintergrundbilder nun auwählen. Allerdings scheint mein pc was dagegen zu haben, (vielleicht mag er Jessica Alba nicht (unvorstelllbar!)), sprich, ich wähle sie aus, aber es ändert sich nichts.
    Wäre nett wenn ihr mir ein bissl eurer kostbaren Zeit opfern könntet und eventuell einen Tipp auf Lager habt. Danke Schonmal im Vorraus.

    MissioN

    abgetrennt von http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,83715.0.html
     
  2. Wunderbar, jetzt ist wieder alles okay.

    Hab einfach noch mal antivir drübergejagt und n bissl in der regestri rumgefummelt. alles spitze :D

    cya MissioN
     
Die Seite wird geladen...