Hintergrundbeleuchtung

  • #1
M

morph

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erst mal.

ich habe ein Samsung R720 Notebook auf dem läuft Home Premium 64 Bit.

Bis dato konnte ich ohne probleme den bildschirm sowohl im akkubetrieb als auch im netzbetrieb an der helligkeit regeln.

sowohl mit den fn tasten wie hardwaremäßig unten links auf das akkusymbol und dann stand da was mit bildschirmhelligkeit.

nun ist das aber verschwunden ....

im netzbetrieb ist alles schön hell, doch sobald ich den stecker ziehe kommt es mir so vor wie das die beleuchtung aus ist. und ich kann nichts mehr regeln?!


habe alle updates drauf, grafiktreiber neu installiert. ist vielleicht ein eingriff in die registry notwendig?

auch die fn tasten gehen nicht mehr. laut und leiser geht aber mit den fn tasten

auch ist der launchmanager mit allen programmmen usw da. auch die batterie. aber eben nichts zum regeln der helligkeit :-(

hilfe....

:)
 
  • #3
Hallo hallo,

na das sieht ja ganz so aus, als wolle Dein Rechner mal so richtig Stromsparen, der Öko der :D

Grüße

Dennis
 
Thema:

Hintergrundbeleuchtung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben