Hintergrundbild desktop

  • #1
A

Amsel Jr.

Guest
Hi Leute!!

Seitdem ich einige Viren und Trojaner auf meinem Rechner hatte, ist mein Hintergrundbild verschwunden und nun nur noch schwarz. Wollte es über die Eigenschaften vom Desktop ändern aber die Option Hintergrundbild existiert dort gar nicht mehr. Lediglich Bildschirmschoner und Einstellungen sind noch vorhanden. Kann mir einer vielleicht sagen, was ich da machen kann.

Vielen Dank schon mal!!
 
  • #2
wenn du irfan view hast, kannst du damit auch n bild als hintergrund definieren ...

options > set as wallpaper > dann eine position wählen

hab aber ka, ob das hier hilft ...

ps: nach viren oder trojanern würde ich immer neu aufsetzen, sicher is sicher
 
  • #4
Wie wärs mit Bild auswählen rechtsklick Als hintergrund bild verwenden oder so ähnlich das klappt immer oder mal deine ganzen viren löschen und betriebssystem reparieren^^
 
  • #5
Das mit dem Rechtsklick funktioniert nicht. Haltet ihr mich etwa für soo dumm  ???. Die Viren sind auch alle beseitigt  8). Zählt mir doch mal auf, welche Rubriken ihr habt, wenn ihr den Rechtsklick auf den Desktop macht und dann auf Eigenschaften klickt!! Bei mir sind es nur Bildschirmschoner und Einstellungen.
 
  • #6
Moin Moin @ All !

@ Amsel Jr.

Hintergrund
Bildschirmschoner
Darstellung
Web
Effekte
Einstellungen

(Ist aber in dem Link von PCDpan_fee gut erklärt!)
 
  • #7
Amsel schrieb:
Die Viren sind auch alle beseitigt  8).
Die Nachwirkungen allerdings nicht. ;)
 
Thema:

Hintergrundbild desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben