Hintergrundbild ist weg

  • #1
K

KWder_pendragon

Guest
morgen

hab ausversehen das original meines windowshintergrunds gelöscht. das bild wird aber weiterhin angezeigt. also hat windows das ding irgendwo zwischengespeichert.

weiss einer wo genau? weil ich das bild gern wieder haben wollte


danke
 
  • #3
hintergrundbilder, die über die eigenschaften der anzeige im register hintergrund zu erreichen sind, findest du unter:

C:\WINDOWS\Web\Wallpaper
 
  • #4
Unter Desktop/Eigenschaften/Desktop/Hintergrund sind bei mir Bilder eingetragen, dies sich nicht im Ordner
C:\Windows?Web?Wallpaper wiederfinden.

Wo sind diese geblieben? :(
 
  • #5
Hi!
Könnten hier stehen --->C:\Dokumente und Einstellungen\dein USER Account\Eigene Dateien\Eigene Bilder.
Greetz Uwe :)
 
  • #6
Leider nicht!

Es fällt auf, daß insgesamt 5 Bilder doppelt vorhanden sind,
einmal als .bmp u. einmal als .jpg

Das ist geil, oder? :|


PS:
Ich spreche von den Windows-Standardbildern, wie Präriewind, Angler, Rhododendron etc.!!!
 
  • #7
Ich spreche von den Windows-Standardbildern, wie Präriewind, Angler, Rhododendron etc.!!!
Die sind in -< C:\WINDOWS >-
Greetz Uwe :coolsmiley:
 
  • #8
@Gerdi_Toni

Gefunden u. gelöscht.

Danke! :)
 
Thema:

Hintergrundbild ist weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben