hintergrundbild lässt sich nicht mehr verstellen

  • #1
D

dernils

Guest
hallo
also:ich hab folgendes problem:
hatte mal irgendwan so nen komischen virus, war nichts schlimmes, aber hat das hintergrundbild so verstellt, dass da immer so ne fehlermeldung angezeigt wurde!hab den dann weggemacht und mein altes hinergrundbild wurde wieder angezeigt!Mein problem ist jedoch, dass wenn ich unter eigenschaften von anzeige--> desktop    das hintergrundbild verstellen will....zack!der durchsuchen-button is so transparent,also nicht mehr auswählbar!ich kann so also mein hintergrundbild nicht mehr ändern!hat vielleicht irgendjemand eine idee, was das sein könnte oder noch besser, wie ich das problem wieder in den griff bekomme?
thx

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #4
so..danke erstmal für eure hilfe.
das problem besteht jedoch weiterhin!Die registerkarte desktop wird mir ja in eigenschaften von anzeige nach wie vor angezeigt, aber der button durchsuchen ist halt nicht auswählbar....
 
  • #5
Hab seit heute das gleiche Problem!
Alle Versuche es wieder hinzubekommen sind gescheitert :-[
Hat denn niemand eine Idee??

Gruß

moltex
 
  • #6
Also ich habe fast das gleiche problem... Nach dem ich einen >Trojaner drauf hatte war ein Bild Mit spyware und bla bla *habe mir das nicht gemerkt*

Nun ist alles wieder sauber... aber es ist kein Hintergrundbild auswählbar... Alles grau ... kann auch kein design ändern da steht immer geänbdertes design auch wenn ich ein standart design auswähle...

hat jemand schon ne idee?


mfg chr1s
 
  • #7
Auch wenn es keiner gerne hört: IMHO ist die einzig wirklich saubere Möglichkeit eine Neuinstallation und die anschließende Erstellung eines Images. Ich für meinen Teil vertraue keinem System auf dem irgend so ein Sch*** drauf war - auch wenn der Scanner behauptet es wäre bereinigt... Auch dürfte das am schnellsten passiert sein - bevor Ihr jetzt noch tagelang rumsucht...
 
  • #8
Hi an euch alle allso alles ganz leich einfach din schlüssel in der regestrirung
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ .......
police löchen und den rechner neustarten dannach geht wieder alles
hatte zwar schies aber habe mir gedach ist schon kaput kann noch weiter kaputn




:) :) :) :)
 
Thema:

hintergrundbild lässt sich nicht mehr verstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben