Hintergrundbild mit2 Monitore

Dieses Thema Hintergrundbild mit2 Monitore im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chris-nbg, 8. Jan. 2008.

Thema: Hintergrundbild mit2 Monitore Hallo Leute also ich hab mit etz Vista installiert und gleich 2x20 widescreen Monitore geholt. Hab etz ein sehr...

  1. Hallo Leute

    also ich hab mit etz Vista installiert und gleich 2x20 widescreen Monitore geholt.
    Hab etz ein sehr sehr nettes Hintergrund Pic und möchte das das Bild über beide Monitore gestreckt wird.
    Das Bild ist ja extra deswegen gemacht worden und es sieht einfach sau doof in mom.
    Hab alle 3 Einstellungen die Vista so bietet mal getestet aber leider ohne Erfolg :|
    Vielleicht hat jemand hier mal eine Idee

    Danke im Voraus

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. das kannst du doch im Grafikartentreiber einstellen.
    Welche Grafikkartentreiber verwendest du?

    pan_fee
     
  3. ich die ganz normalen nvidia treiber genommen
    also ich kann schon das pic 2 mal als hintergrund nehmen oder voll und so aber das die eine hälfte in den einen und die andere hälfte in den anderen schirm ist hab ich leider nicht geschaft.
    windows bvista bietet ja nur 3 möglichkeiten wie ich gesehen hab und über den nvidia konfig hab ich auch leider nichts gefunden
     
Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild mit2 Monitore - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 Pro: Multimonitor - 2 Hintergrundbilder geht nicht mehr... Windows 8 Forum 28. Okt. 2014
Kachelhintergrundbild auf dem PC Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
Hintergrundbilder - Probleme mit der Anzeige Windows 8 Forum 1. Apr. 2014
Default Hintergrundbild für alle Benutzer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Dez. 2010
Habe ein Problem mit dem Hintergrundbild Windows 7 Forum 18. Nov. 2010