Hintergrundbild mit2 Monitore

  • #1
C

Chris-nbg

Guest
Hallo Leute

also ich hab mit etz Vista installiert und gleich 2x20 widescreen Monitore geholt.
Hab etz ein sehr sehr nettes Hintergrund Pic und möchte das das Bild über beide Monitore gestreckt wird.
Das Bild ist ja extra deswegen gemacht worden und es sieht einfach sau doof in mom.
Hab alle 3 Einstellungen die Vista so bietet mal getestet aber leider ohne Erfolg :|
Vielleicht hat jemand hier mal eine Idee

Danke im Voraus

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
das kannst du doch im Grafikartentreiber einstellen.
Welche Grafikkartentreiber verwendest du?

pan_fee
 
  • #3
ich die ganz normalen nvidia treiber genommen
also ich kann schon das pic 2 mal als hintergrund nehmen oder voll und so aber das die eine hälfte in den einen und die andere hälfte in den anderen schirm ist hab ich leider nicht geschaft.
windows bvista bietet ja nur 3 möglichkeiten wie ich gesehen hab und über den nvidia konfig hab ich auch leider nichts gefunden
 
Thema:

Hintergrundbild mit2 Monitore

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben