Hintergrundbild soll nicht mitscrollen

Dieses Thema Hintergrundbild soll nicht mitscrollen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von groovesurfer, 3. Mai 2005.

Thema: Hintergrundbild soll nicht mitscrollen Hi Leute, ich habe ein Hintergrundbild, was beim scrollen mitscrollt. Ich möchte aber das es stehen bleibt. mit:...

  1. Hi Leute,

    ich habe ein Hintergrundbild, was beim scrollen mitscrollt. Ich möchte aber das es stehen bleibt.

    mit:

    <body background=bilder/logo.jpg...
    oder
    <table background=bilder/logo...

    hat es nicht funktioniert. Wie muss ich den Code umschreiben?

    Grüsse
    groovesurfer
     
  2. --> bgproperties=fixed
     
  3. wunderbar. vielen dank. hat funktioniert.

    grüsse
    groovesurfer
     
Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild soll nicht mitscrollen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 Pro: Multimonitor - 2 Hintergrundbilder geht nicht mehr... Windows 8 Forum 28. Okt. 2014
Kachelhintergrundbild auf dem PC Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
Hintergrundbilder - Probleme mit der Anzeige Windows 8 Forum 1. Apr. 2014
Default Hintergrundbild für alle Benutzer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Dez. 2010
Habe ein Problem mit dem Hintergrundbild Windows 7 Forum 18. Nov. 2010