Hintergrundbild verschwindet kurz nach dem Hochfahren

  • #1
S

SoniXXX

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe exakt das gleiche Problem wie hier beschrieben:



Von heute auf morgen ist das Hintergrundbild verschwunden. Ich habe nichts weiter getan als ein anderes Hintergrundbild auszuwählen. Bei mir liegen die schon seit eh und je (immer schon) in eigene Bilder als bmp vor. Ich habe das Bild gewechselt, es war kurz da und verschwand dann einfach.

Ich habe auch schon alle mögliche Tipps versucht und nichts hatte geholfen.

Manchmal scheint es kurz auf wenn ich es wechsle oder neu starte aber spätestens dann wenn der Desktop aktualisiert wird (nach dem booten automatisch oder wenn ich es manuell mache), dann ist es weg.

Ich verwende die gleiche Konfiguration auch schon seit Jahren immer gleich. Ich habe absolut keinen Dunst woher das kommen sollte...

-.-

In Zwischenzeit hatte ich nur ein Spiel installiert, welches aber nun wieder unten ist.

Wie ich diese Windows Eigenheiten hasse.
 
  • #2
Gelöst!!

Der Dateiname des Bildes war Windows scheinbar zulange. Habe ihn gekürzt und nun gehts.

Windows ist doch wirklich reichlich dämlich -.-
 
Thema:

Hintergrundbild verschwindet kurz nach dem Hochfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben