Hintergrundbild verschwindet

  • #1
P

PapaLima1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich hab folgendes Problem.

Seit einiger Zeit verschwindet mein Hintergrundbild,das ich als Desktop Hintergrund gewählt habe, nach ein paar Minuten ganz von selbst und der WinXP StandartHintergrund (blauer Hintergrund) erscheint.

Mein Hintergrundbild ist ein JPG File,das ich auf einer anderen Partition gespeichert habe.

Dieses Problem hatte ich vorher nie,obwohl ich dieses Bild seit ca. 5Monaten auf meinem Desktop habe.

Ich muss erst ein anderes Bild als Hintergrund wählen und dann übernehmen,um danach mein original Bild wieder unter Desktop Eigenschaften auswählen und speichern zu können.

Doch nach einigen Minuten beginnt dann alles wieder von vorn.

Wenn ich winXP runterfahre,sehe ich kurz mein Bild (ohne Icons,bevor windows runterfährt.
Startet Windows dann neu ,ist mein Hintergrund für einige Zeit wieder da.

Kann mir jemand sagen,woran dass liegen könnte.

Für ernstgemeinte Hilfe und Tipps bin ich dankbar.

Gruss Peter
 
  • #2
Was ist mit einem anderem Bild, bleibt es dann dauerhaft oder verschwindet genauso? (bild kaputt???)
Wie gehst Du dann vor um dein Bild wieder auf den Desktop zu hollen? aus der liste holen oder:
richtig wäre: ...eigenschaften..desktop...durchsuchen - bild wählen um auszuschliessen dass das bild verschoben wurde.
 
Thema:

Hintergrundbild verschwindet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben