HintergrundBild ?

Dieses Thema HintergrundBild ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peter20gast, 12. März 2005.

Thema: HintergrundBild ? Hallo Habe da mal eine Frage für Desktop kann man ja ein Hintergrund Bild hinterlegen , mein Frage ist jetzt geht...

  1. Hallo

    Habe da mal eine Frage für Desktop kann man ja ein Hintergrund Bild hinterlegen , mein Frage ist jetzt geht das auch irgend wie für die Ordner (die sind ja alle Weis ) ?

    Achja Ich suche ja noch ein Tool , eine Leiste wo Ich Programme usw starten kann

    Mega thx für die Antworten !
     
  2. Hi!

    Hier kannst du nachlesen, wie man den Explorer-Hintergrund mit einem eigenen Bild versehen kann!

    Zu der 2ten Frage bzgl. dem Tool zum Programme zu starten kann ich dir folgendes empfehlen... http://www.wintotal.de/softw/?id=2595!


    Gruß
    DerBozz
     
Die Seite wird geladen...

HintergrundBild ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 Pro: Multimonitor - 2 Hintergrundbilder geht nicht mehr... Windows 8 Forum 28. Okt. 2014
Kachelhintergrundbild auf dem PC Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
Hintergrundbilder - Probleme mit der Anzeige Windows 8 Forum 1. Apr. 2014
Default Hintergrundbild für alle Benutzer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Dez. 2010
Habe ein Problem mit dem Hintergrundbild Windows 7 Forum 18. Nov. 2010