Hintergrundbild

  • #1
H

Hans M

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Unter Eigenschaften der Anzeige Desktop kann ich meine Hintergrundbilder, die im Ordner windows als BPM´s hinterlegt sind anwählen. Jedoch sind jetzt alle Bilder aus Eigene Bilder hier sichtbar und anzuwählen. Auch JPG´s und gifs. Kann ich einstellen, aus welchem Ordner und unter welchem Format der Hintergrund gezogen wird?
Danke für die Hilfe
 
  • #2
Hi,

mal folgendes versuchen:

- Desktop rechts klick
- Reiter > Desktop <
- Durchsuchen
- fenster öffnet sich, Button > Durchsuchen <
- ordner suchen
- bild auswählen
- fertig

mfg stolle
 
  • #3
stollexp17 schrieb:
Hi,

mal folgendes versuchen:

- Desktop rechts klick
- Reiter > Desktop <
- Durchsuchen
- fenster öffnet sich, Button  > Durchsuchen <
- ordner suchen
- bild auswählen
- fertig

mfg stolle

Danke Dir,
ja, so kann ich mir eine Hintergrundbild auswählen. ich hab aber folgendes Problem: Wenn ich Desktop - rechte Maus - Button Desktop auswähle, sind in der Mitte links die hintergrundbilder aus dem Ordner windows hinterlegt. bei mir sind jedoch alle Bilder, auch aus eigene Dateien hinterlegt. Gibt es vielleicht eine Einstellmöglichkeit, dass hier nur die BPM´s aus windows hinterlegt sind? Seltsamerweise sind im Ordner windows nur die BMP´s, die auch als Hintergrundbild bei der obengenannten Abfrage erscheinen.
Gruß
Hans M
 
  • #4
Dieses bekannte Problem kam seinerzeit mit einem Update für Windows XP und hat mich auch gestört. Nun ist der Fehler bei mir nicht mehr vorhanden. Wurde vermutlich mit einem der letzten Patches behoben.
 
Thema:

Hintergrundbild

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben