Hintergrundbild

Dieses Thema Hintergrundbild im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hans M, 2. Okt. 2005.

Thema: Hintergrundbild Unter Eigenschaften der Anzeige Desktop kann ich meine Hintergrundbilder, die im Ordner windows als BPM´s hinterlegt...

  1. Unter Eigenschaften der Anzeige Desktop kann ich meine Hintergrundbilder, die im Ordner windows als BPM´s hinterlegt sind anwählen. Jedoch sind jetzt alle Bilder aus Eigene Bilder hier sichtbar und anzuwählen. Auch JPG´s und gifs. Kann ich einstellen, aus welchem Ordner und unter welchem Format der Hintergrund gezogen wird?
    Danke für die Hilfe
     
  2. Hi,

    mal folgendes versuchen:

    - Desktop rechts klick
    - Reiter > Desktop <
    - Durchsuchen
    - fenster öffnet sich, Button > Durchsuchen <
    - ordner suchen
    - bild auswählen
    - fertig

    mfg stolle
     
  3. Danke Dir,
    ja, so kann ich mir eine Hintergrundbild auswählen. ich hab aber folgendes Problem: Wenn ich Desktop - rechte Maus - Button Desktop auswähle, sind in der Mitte links die hintergrundbilder aus dem Ordner windows hinterlegt. bei mir sind jedoch alle Bilder, auch aus eigene Dateien hinterlegt. Gibt es vielleicht eine Einstellmöglichkeit, dass hier nur die BPM´s aus windows hinterlegt sind? Seltsamerweise sind im Ordner windows nur die BMP´s, die auch als Hintergrundbild bei der obengenannten Abfrage erscheinen.
    Gruß
    Hans M
     
  4. Dieses bekannte Problem kam seinerzeit mit einem Update für Windows XP und hat mich auch gestört. Nun ist der Fehler bei mir nicht mehr vorhanden. Wurde vermutlich mit einem der letzten Patches behoben.
     
Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 Pro: Multimonitor - 2 Hintergrundbilder geht nicht mehr... Windows 8 Forum 28. Okt. 2014
Kachelhintergrundbild auf dem PC Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
Hintergrundbilder - Probleme mit der Anzeige Windows 8 Forum 1. Apr. 2014
Default Hintergrundbild für alle Benutzer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Dez. 2010
Habe ein Problem mit dem Hintergrundbild Windows 7 Forum 18. Nov. 2010