Hintergrundbild

Dieses Thema Hintergrundbild im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Christian007, 21. März 2006.

Thema: Hintergrundbild :|Hallo hab folgendes Problem Immer wenn ich meinen PC starte verschwindet das Hintergrundbild aber nicht sofort...

  1. :|Hallo hab folgendes Problem

    Immer wenn ich meinen PC starte verschwindet das Hintergrundbild aber nicht sofort sondern erst wenn Er fertig gestartet hat wenn ich dann versuche das Bild über Eigenschaften wieder auszuwählen erscheint es nicht in dem kleinen auswahlschirm so geht das mit jedem Bild mann kann Sie zwar auswählen aber Sie erscheinen nicht auf dem Desktop wenn ich dann den PC runter fahre kommt das Hintergrundbild wieder zum Vorschein wie kann man das Problem beheben  :'(
     
  2. Hey

    Wiessen wir noch nicht,ob dein Problem mit Desktophijack zu tun hat
    Zuerst lade dir http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2022, stelle es in einen seperaten Ordner und starte
    das Programm. Die dabei erzeugte Logfile bitte speichern und hier posten.

    Gruss
    Mopao
     
Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 Pro: Multimonitor - 2 Hintergrundbilder geht nicht mehr... Windows 8 Forum 28. Okt. 2014
Kachelhintergrundbild auf dem PC Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
Hintergrundbilder - Probleme mit der Anzeige Windows 8 Forum 1. Apr. 2014
Default Hintergrundbild für alle Benutzer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Dez. 2010
Habe ein Problem mit dem Hintergrundbild Windows 7 Forum 18. Nov. 2010