Hintergrundbild

Dieses Thema Hintergrundbild im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Walhalla, 28. Aug. 2007.

Thema: Hintergrundbild Hi, ich war gerade auf der Suche nach einem neuen Hintergrundbild, ich habe auch ein paar schöne gefunden. Das...

  1. Hi,

    ich war gerade auf der Suche nach einem neuen Hintergrundbild, ich habe auch ein paar schöne gefunden.

    Das Problem ist das man die Bilder nur bekommt wenn man rechts klickt und dann auf Als Hintergrund verwenden
    geht. Wo finde ich jetzt dieses Bild auf meinem PC wenn ich es richtig abspeichern möchte????
     
  2. Hallo,

    in Deinem standardmäßig eingestellten Ort für Downloads .

    Grüße ITM4
     
  3. habe ich nie festgelegt, ich hab jetzt schon meine gesammten Platten nach bmp durchsucht
    aber es ist nicht dabei.
     
  4. Habe es gefunden, wenn man Firefox benutzt dann liegt das Bild im

    C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN ORDNER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox

    Es wird aber nur das aktuelle gespeichert, man muss es also immer manuel kopieren wenn man
    es behalten will sonst wird es mit dem nächsten gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 Pro: Multimonitor - 2 Hintergrundbilder geht nicht mehr... Windows 8 Forum 28. Okt. 2014
Kachelhintergrundbild auf dem PC Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
Hintergrundbilder - Probleme mit der Anzeige Windows 8 Forum 1. Apr. 2014
Default Hintergrundbild für alle Benutzer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Dez. 2010
Habe ein Problem mit dem Hintergrundbild Windows 7 Forum 18. Nov. 2010