Hintergrundbild

Dieses Thema Hintergrundbild im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von virago, 4. Nov. 2009.

Thema: Hintergrundbild Hallo zusammen, habe auf meiner Seite www.saxophon-shop.de ein Hintergrundbild, daß im IE und Avant Browser richtig...

  1. Hallo zusammen,

    habe auf meiner Seite www.saxophon-shop.de ein Hintergrundbild, daß im IE und Avant Browser richtig angezeigt wird, leider aber nicht im Opera !? :-\

    Kann mir jemand weiterhelfen? Was muß ich ändern oder liegt das am Opera?

    Vielen Dank
     
  2. Wo klemmts ??

    Bei mir siehts überall gleich aus.
    - IE
    - FF
    - Opera
     
  3. Hallo Conny,

    das ist ja schon mal positive. Dann muß es bei mir liegen. In meinem Opera 10.01 ist der Hintergrund (die Noten) überhaupt nicht erkennbar. Vielleicht muß ich was anders einstellen!? Habe aber noch nichts gefunden.

    Gruß virago
     
  4. Hallo,

    ich habe auch keine Anzeigeprobleme, teste die Seite einfach mal mit:
    http://browsershots.org/
    hier können viele unterschiedliche Browser kostenlos getestet werden

    Noch ein Tip, achte auf die Transparenz der Bilder im Header.

    Bist Du Dir wirklich sicher mit diesem kostenlosen Shop? Ich hatte letztens auch einen Kunden der diesen Anbieter genommen hatte und kenne die Beschränkungen, z.B. das nur die CSS Datei Template Datei bearbeitet werden kann. Desweiteren ist die Weiterleitung der Url sehr ungünstig, die massive Werbung im Footer macht jedes SEO zunichte, etc. . - es gibt auch Alternativen

    Mfg.
    Dirk
     
  5. Hallo Dirk,

    habe die Seite mal getestet und da wird alles richtig angezeigt, also liegt es irgendwie an meinem PC. Danke für den Link.

    Das mit den Bildern war mein Fehler, kam leider noch nicht dazu es zu ändern ;-)

    Bisher hatte ich noch keine Probleme mit dem Shop. Das man nur wenig ändern kann stimmt, leider hat man auch keinen eigenen Speicherplatz um Dateien abzulegen, aber irgendwo fehlt halt immer was. Schaue mich immernoch nach anderen Möglichkeiten um ....

    Nochmals Danke für die Info
    Mfg micha
     
  6. Schon mal an Joomla in Verbindung mit VirtueMart gedacht ?
    http://extensions.joomla.org/extensions/e-commerce/shopping-cart/129

    osCommerce wäre natürlich auch eine Alternative ;)
    http://www.oscommerce.de/
    Demo
    http://demo.oscommerce.com/?language=de
     
Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 Pro: Multimonitor - 2 Hintergrundbilder geht nicht mehr... Windows 8 Forum 28. Okt. 2014
Kachelhintergrundbild auf dem PC Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
Hintergrundbilder - Probleme mit der Anzeige Windows 8 Forum 1. Apr. 2014
Default Hintergrundbild für alle Benutzer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Dez. 2010
Habe ein Problem mit dem Hintergrundbild Windows 7 Forum 18. Nov. 2010