Hintergrundbild

  • #1
V

virago

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ort
bad kreuznach
Hallo zusammen,

habe auf meiner Seite ein Hintergrundbild, daß im IE und Avant Browser richtig angezeigt wird, leider aber nicht im Opera !? :-\

Kann mir jemand weiterhelfen? Was muß ich ändern oder liegt das am Opera?

Vielen Dank
 
  • #2
Wo klemmts ??

Bei mir siehts überall gleich aus.
- IE
- FF
- Opera
 
  • #3
Hallo Conny,

das ist ja schon mal positive. Dann muß es bei mir liegen. In meinem Opera 10.01 ist der Hintergrund (die Noten) überhaupt nicht erkennbar. Vielleicht muß ich was anders einstellen!? Habe aber noch nichts gefunden.

Gruß virago
 
  • #4
Hallo,

ich habe auch keine Anzeigeprobleme, teste die Seite einfach mal mit:

hier können viele unterschiedliche Browser kostenlos getestet werden

Noch ein Tip, achte auf die Transparenz der Bilder im Header.

Bist Du Dir wirklich sicher mit diesem kostenlosen Shop? Ich hatte letztens auch einen Kunden der diesen Anbieter genommen hatte und kenne die Beschränkungen, z.B. das nur die CSS Datei Template Datei bearbeitet werden kann. Desweiteren ist die Weiterleitung der Url sehr ungünstig, die massive Werbung im Footer macht jedes SEO zunichte, etc. . - es gibt auch Alternativen

Mfg.
Dirk
 
  • #5
Hallo Dirk,

habe die Seite mal getestet und da wird alles richtig angezeigt, also liegt es irgendwie an meinem PC. Danke für den Link.

Das mit den Bildern war mein Fehler, kam leider noch nicht dazu es zu ändern ;-)

Bisher hatte ich noch keine Probleme mit dem Shop. Das man nur wenig ändern kann stimmt, leider hat man auch keinen eigenen Speicherplatz um Dateien abzulegen, aber irgendwo fehlt halt immer was. Schaue mich immernoch nach anderen Möglichkeiten um ....

Nochmals Danke für die Info
Mfg micha
 
  • #6
Schon mal an Joomla in Verbindung mit VirtueMart gedacht ?


osCommerce wäre natürlich auch eine Alternative ;)

Demo
 
Thema:

Hintergrundbild

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben