Hintergrundbilder - Probleme mit der Anzeige

Dieses Thema Hintergrundbilder - Probleme mit der Anzeige im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von mike53, 1. Apr. 2014.

Thema: Hintergrundbilder - Probleme mit der Anzeige Hallo, mein Rechner fährt eine Grafikauflösung von 1920x1080 Und genau in dieser Auflösung wollte ich frei...

  1. Hallo, mein Rechner fährt eine Grafikauflösung von 1920x1080
    Und genau in dieser Auflösung wollte ich frei verfügbare Hintergrundbilder einbinden.
    Das kann man glatt vergessen, es ist alles verschwommen.
    Woran kann das liegen. Mein Monitor ist ein Samsung S24B350HS LED 60,96 cm (24 Zoll) widescreen TFT


    LG Mike
     
  2. Die Hintergrundbilder im Windows haben eine gewisse Grösse, egal was für eine Auflösung eingestellt ist.
    Sich einmal die Hintergrundbilder im Windows Ordner.

    Auch die Dateibezeichnung ist massgebend, JPG oder BMP Grösse 1920 x 1200
     
Die Seite wird geladen...

Hintergrundbilder - Probleme mit der Anzeige - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 Pro: Multimonitor - 2 Hintergrundbilder geht nicht mehr... Windows 8 Forum 28. Okt. 2014
Animierte Hintergrundbilder Windows 7 Forum 29. Okt. 2010
animierte Hintergrundbilder bearbeiten Windows XP Forum 18. Juli 2010
Desktophintergrundbilder Windows XP Forum 3. Okt. 2008
Alle Browser zeigen keine Hintergrundbilder mehr an Windows XP Forum 20. Apr. 2008