Hintergrundbildordner ändern???

Dieses Thema Hintergrundbildordner ändern??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von milchkuh_3455, 10. Sep. 2006.

Thema: Hintergrundbildordner ändern??? Hallo Wenn man auf dem Desktop links klickt, dann auch Eigenschaften geht und dann auf die Registrierkarte Desktop...

  1. Hallo
    Wenn man auf dem Desktop links klickt, dann auch Eigenschaften geht und dann auf die Registrierkarte Desktop klickt kann man aus irgendeinem Ordner Hintergrundbilder auswählen.
    Aber kann ich nicht auch irgendwo einen individuellen Ordner laden? Also dass in der Auswahliste z.B. der Ordner D:/Bilder/Desktops/ angezeigt wird?

    mfg
    milchkuh
     
  2. Hi,

    also bei mir merkt sich XP den Ordner den ich das letzte mal mit durchsuchen angewählt habe. Wenn ich auf durchsuchen klicke bin ich sofort dort. Wie schaut das bei dir aus?

    LG
    Daddy
     
  3. nein, das klappt nicht. du kannst aber alternativ alle bilder, die du gerne in diese anzeige aufgelistet haben möchtest, in folgenden ordner kopieren:

    C:\WINDOWS\Web\Wallpaper

    dann sind sie mit den anderen sofort verfügbar.
     
Die Seite wird geladen...

Hintergrundbildordner ändern??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzername ändern Windows 7 Forum 1. Dez. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016