Hintergrundbildordner ändern???

  • #1
M

milchkuh_3455

Guest
Hallo
Wenn man auf dem Desktop links klickt, dann auch Eigenschaften geht und dann auf die Registrierkarte Desktop klickt kann man aus irgendeinem Ordner Hintergrundbilder auswählen.
Aber kann ich nicht auch irgendwo einen individuellen Ordner laden? Also dass in der Auswahliste z.B. der Ordner D:/Bilder/Desktops/ angezeigt wird?

mfg
milchkuh
 
  • #2
Hi,

also bei mir merkt sich XP den Ordner den ich das letzte mal mit durchsuchen angewählt habe. Wenn ich auf durchsuchen klicke bin ich sofort dort. Wie schaut das bei dir aus?

LG
Daddy
 
  • #3
nein, das klappt nicht. du kannst aber alternativ alle bilder, die du gerne in diese anzeige aufgelistet haben möchtest, in folgenden ordner kopieren:

C:\WINDOWS\Web\Wallpaper

dann sind sie mit den anderen sofort verfügbar.
 
Thema:

Hintergrundbildordner ändern???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben