Hintergrundeinstellung bei Eigenschaften von Anzeige weg

  • #1
G

groovy

Guest
Hallo Miteinander,

vor einiger Zeit hatte ich mal ein OptimierungsTool laufen. Seit der zeit ist die Hintergrundeinstellung bei den Eigenschaften von Anzeige weg.

Ich habe Win XP SP 2 laufen. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke.

groovy
 
  • #2
Und dieses Optimierungs-Tool hat keinen Rückgängig-Button ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
groovy schrieb:
Seit der zeit ist die Hintergrundeinstellung bei den Eigenschaften von Anzeige weg.

meinst du den Reiter Designs? ???

pan_fee
 
  • #4
Also, mit dem Rückgängig Button hatte ich gemacht. Fehlte aber leider immer noch.

Was ich mit den Reiter Designs meine ist, wenn Du bei XP auf dem freien Desktop mit der rechten Maustaste das Kontextmenü offnest und auf Eigenschaften gehst, kann man dort diverse Bildschirmeinstellungen vornehmen, u.A. auch die Designs. Dort wo man z.B. das Hintergrundbild aussucht. Dieses fehlt mir.
 
  • #5
Äh, ja, ich meine den Reiter Designs. ::)
 
  • #7
Ich hab's versucht nach den Tipps. Es stand auch schon was drin wie NoDesign... mit dem Schlüssel 1. Ich hab verschiedene Kombinationen versucht.

Erst habe ich den vorhandenen DWert auf 0 geändert und neu gestartet. Nichts. :-[

Dann den aus dem Tipparchiv zuständigen Wert eingetragen und auf 0 gestellt. Neu gestartet. Nichts. :-[

Dann habe ich den ersten Wert der schon drin war gelöscht und den anderen drin gelassen. Neu gestartet. Nichts. :-[

Dann habe ich alles raus genommen, neu gestartet. Nichts. :-[

Dann noch mal den DWert aus dem Tipparchiv eingefügt mit Wert 0, neu gestartet. Immer noch nichts.

Ich bin jetzt etwas ratlos :eek: . Scheinbar muss der Wurm woanders drin sein.

Hat jemand noch eine weitere Idee?

Danke

groovy
 
Thema:

Hintergrundeinstellung bei Eigenschaften von Anzeige weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben