Hintergrundfarbe hinter ausgeblendeten Zellen und Spalten....

Dieses Thema Hintergrundfarbe hinter ausgeblendeten Zellen und Spalten.... im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von s12a60@, 20. Okt. 2015.

Thema: Hintergrundfarbe hinter ausgeblendeten Zellen und Spalten.... Hallo Leute... ich habe ein für mich unlösbares Problem mit meiner neuen Excelversion. Ich wäre über Hilfe mega...

  1. Hallo Leute...

    ich habe ein für mich unlösbares Problem mit meiner neuen Excelversion. Ich wäre über Hilfe mega dankbar! :)

    Wenn ich wie folgt vorgehe und alles außerhalb meiner eigentlichen Tabellebereichs ausblende, hat sich seit der Installation der neuen Software etwas zu ungunsten verändert.

    => Strg + Umschalt-Taste (Shift) + Pfeil nach rechts = dann werden alle Spalten markiert, die rechts von der ersten markierten Spalte liegen
    =>Strg + Umschalt-Taste (Shift) + Pfeil nach unten = dann werden alle Zeilen markiert, die unterhalb der ersten markierten Zeile liegen
    => beides Ausblenden...

    In meiner älteren Excelversion wurde der nun "freiwerdende" Teil mit einem hellen Blauton ausgefüllt... man hat die Grenze zwischen Tabelle und Ausgeblendetem Bereich sofort gesehen.

    Mein Problem: Jetzt ist es Weiß und hebt sich Nullkommanull von der Tabelle ab und das ärgert mich brutal - somit ist der eigentliche Sinn des ausblendens verloren gegangen.

    Wie kann ich da eine Farbe einstellen? Kann mir einer weiterhelfen?
     
Die Seite wird geladen...

Hintergrundfarbe hinter ausgeblendeten Zellen und Spalten.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2013 Hintergrundfarbe Windows XP Forum 25. Okt. 2013
Bestehende Hintergrundfarbe durch eine andere ersetzen!? StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 28. Juli 2010
Hintergrundfarben Fehler (schwarz wird grün) Windows Vista Forum 13. Apr. 2010
Desktop Hintergrundfarbe hinter Programmname Windows Vista Forum 24. März 2010
Hintergrundfarbe von Webseiten als Betrachter ändern Windows XP Forum 3. Jan. 2010