Hintergrundfarbe "main" nicht zu finden ??!!

Dieses Thema Hintergrundfarbe "main" nicht zu finden ??!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von frank_gayer, 30. März 2005.

Thema: Hintergrundfarbe "main" nicht zu finden ??!! Hallo, ich kann nirgendwo die Vorgabe einer Hintergrundfarbe in meiner main fnden. Da erschein so ein ocker Ton...

  1. Hallo,

    ich kann nirgendwo die Vorgabe einer Hintergrundfarbe in meiner main fnden. Da erschein so ein ocker Ton bevor mein Hintergrundbild lädt. Wo ist denn hier der Code versteckt ?
     
  2. Steht in der main.css

    Das hab ich dir aber hier schon einmal erklärt :mad:

    Bissle besser die Antworten auf deine Fragen lesen ;)


    gruss conny
     
  3. Sorry, hatte ich überlesen.
     
Die Seite wird geladen...

Hintergrundfarbe "main" nicht zu finden ??!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hintergrundfarbe hinter ausgeblendeten Zellen und Spalten.... Microsoft Office Suite 20. Okt. 2015
Office 2013 Hintergrundfarbe Windows XP Forum 25. Okt. 2013
Bestehende Hintergrundfarbe durch eine andere ersetzen!? StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 28. Juli 2010
Hintergrundfarben Fehler (schwarz wird grün) Windows Vista Forum 13. Apr. 2010
Desktop Hintergrundfarbe hinter Programmname Windows Vista Forum 24. März 2010