Hintergrundgeräusche, wie aufnehmen?

Dieses Thema Hintergrundgeräusche, wie aufnehmen? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von superfussball, 17. Apr. 2006.

Thema: Hintergrundgeräusche, wie aufnehmen? Ich brauche dringend einen Tipp, wie man die Hintergrundgeräusche vom PC aufnehmen kann, wie etwa aus einer...

  1. Ich brauche dringend einen Tipp, wie man die Hintergrundgeräusche vom PC aufnehmen kann, wie etwa aus einer Videodatei, die man parallel laufen lässt.

    Audiograbber nimmt ja nur Line In auf
    und das Windows-Zubehör ,,Audioaufnahme'' erkennt den Ton nicht.

    Mache ich da was falsch. Bitte dringend Tipps! :-\
     
  2. hallo
    lad dir Audacity ----->http://www.wintotal.de/softw/?id=715 runter und dann geh in den windows sound mixer (über systemsteuerung und dann sounds und audiogeräte; oder im tray), dann geh da auf optionen, dann eigenschaften und da auf aufnahme. dann ok und stereo mix anhaken. dann nimmt er, wenn du in audacity auf aufnahme gehst das auf, was am pc abgeht
     
  3. Hallo, ich hab leider den Soundmixer nicht. Audacity habe ich schon. Gibt es eine Möglichkeit das über: Zubehör-Unterhatungsmedien-Audiorecorder zu machen.
     
  4. Danke, hat geklappt! ;D
     
Die Seite wird geladen...

Hintergrundgeräusche, wie aufnehmen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aufnehmen mit Windows 7/ 64 Windows 7 Forum 10. Aug. 2014
TV aufnehmen??? Hardware 7. Feb. 2011
Sound Ausgang aufnehmen? Hardware 30. Juni 2009
Kein STEREO MIX zum aufnehmen von Sound Windows XP Forum 18. Juni 2013
TV-Sendungen mit Multimedia-Festplatte aufnehmen...? Hardware 22. Okt. 2010