Hintergrundmusik

Dieses Thema Hintergrundmusik im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von MaxyG, 5. Juli 2005.

Thema: Hintergrundmusik Wie kann ich hintergrundmusik auf meine HP bringen mit Dreamweaver 04. (php Page). Ich weiß nur das es midi oder wav...

  1. Wie kann ich hintergrundmusik auf meine HP bringen mit Dreamweaver 04. (php Page). Ich weiß nur das es midi oder wav sein muss mp3 geht wohl nicht??

    thx.

    [blue]Verschoben aus Dameware NT Utilities Support[/blue]
     
  2. Du bist hier bisschen Falsch. Und nein mp3 lässt sich nicht als Hintergrundmusik einbinden.
     
  3. Das ist so nicht ganz korrekt ;)

    Code:
    <embed autostart=true src=mein_lied.mp3 loop=true></embed>
    Voraussetzung ist allerdings, das der Browser MP3 spricht, d.h., das z.B. ein PlugIn installiert ist das das kann.

    z.B. MediaPlayer, Quicktime .....

    ob's nu Sinnvoll ist, wird in einem anderen Buch erklärt, aber es geht ;D
     
Die Seite wird geladen...

Hintergrundmusik - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Mail/Outlook Express - Hintergrundmusik E-Mail-Programme 25. Apr. 2009
Hintergrundmusik Windows XP Forum 27. Nov. 2007
Hintergrundmusik bei Powerpoint 2002 Windows XP Forum 28. Juni 2007
Wie bekomme ich Hintergrundmusik auf meine HP? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 7. Mai 2005
html code für Hintergrundmusik Webentwicklung, Hosting & Programmierung 16. März 2005