Hintertür in Vista SP1?

Dieses Thema Hintertür in Vista SP1? im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Metzger, 29. Apr. 2008.

Thema: Hintertür in Vista SP1? Sehr interessanter tecChannel-Artikel. Empfehlung: Seite 1 letzter Absatz und die Seiten 13 und 14 aufmerksam...

  1. Sehr interessanter tecChannel-Artikel.
    Empfehlung: Seite 1 letzter Absatz und die Seiten 13 und 14 aufmerksam lesen.

    http://www.tecchannel.de/sicherheit/grundlagen/1747288/
     
  2. Dass in Sicherheitssoftware/Verschlüsselungssoftware Hintertüren eingebaut werden - zum Nutzen u.a. von Geheimdiensten - ist lange bekannt..........
     
  3. Aha. Du hast als Oma vom Fach und Kennerin der Materie auch sicher eine seriöse Quelle, die das nachgewiesen hat, für uns parat. ::)
     
  4. auch wenn ich nicht die Oma vom Fach bin, PGP fällt mir da ganz spontan ein. Du als Vollprofi brauchst hierzu auch keine Quellen, da die NSA Hintertüre im Quelltext von PGP ja seit Jahren durch die Presse geht.

    Gruß
    Sven
     
  5. Deshalb sind die Kryptografie-Experten ja auch erst jetzt auf Unstimmigkeiten gestoßen, weil das ja schon seit Jahren irgendwo rumgeistert. ;)

    Ich habe hier lediglich eine Frage aufgeworfen und zu einem Artil verwiesen, der eine sich auf Expertenmeinungen bezieht, und dabei meine ich wirkliche Experten.

    Ich weiß nicht, was die üblichen Blabla-Behauptungen aus Forenbeiträgen dabei zu suchen haben.
     
Die Seite wird geladen...

Hintertür in Vista SP1? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015