Hinweis bei 2000 Start

Dieses Thema Hinweis bei 2000 Start im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von 23anbe, 26. März 2003.

Thema: Hinweis bei 2000 Start Hallo Leute, wie bekomme ich folgende Fehlermeldung, die nach dem Start von Win 2000 erscheint weg? Sinngemäß: Sie...

  1. Hallo Leute,
    wie bekomme ich folgende Fehlermeldung, die nach dem Start von Win 2000 erscheint weg?
    Sinngemäß:
    Sie haben nicht genügend Rechte um neue Hardware an diesem Rechner anzuschließen......

    Vielen Dank im voraus
    André
    Antworten an:
    andre.bergmann@missioklinik.de
     
  2. Erstmal zur Kenntnisnahme:
    Bei hier geposteten Fragen gibt es die Antworten auch nur hier im Forum - andere User wollen ja auch etwas davon haben ;-)

    Zu deinem Problem:
    Das liegt wohl daran, das du keine Admin-Rechte auf deinem Rechner hast -zumindest nicht mit diesem Benutzernamen- und neue Hardware erkannt wurde, die Windows nun installieren will.
    Dazu sind allerdings Admin-Rechte nötig - da du diese nicht hast, kommt diese Fehlermeldung.

    Abhilfe würde eine Anmeldung als Administrator schaffen, dann die Hardware installieren und schon bist du die Meldung los.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi, wenn Du unbedingt mit Spam zugeschüttet werden möchtest - ist der sicherste Weg dahin, die eigene Mailadresse in Foren offen zu posten :-*
     
  4. Das kommt erschwerend hinzu ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Hinweis bei 2000 Start - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hinweise bei Windows Mail E-Mail-Programme 3. März 2015
Gast-Ansicht des Forums > Sommerzeit >Hinweis< Windows XP Forum 25. Nov. 2013
Artikel: Warnhinweise durch Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) Windows XP Forum 27. Okt. 2013
Hinweis: COMODO Internet Security Firewalls & Virenscanner 9. Feb. 2009
Seltsamer Hinweis beim Löschen eines Ordners Windows 7 Forum 21. Juli 2013