Hinweis bei 2000 Start

  • #1
2

23anbe

Guest
Hallo Leute,
wie bekomme ich folgende Fehlermeldung, die nach dem Start von Win 2000 erscheint weg?
Sinngemäß:
Sie haben nicht genügend Rechte um neue Hardware an diesem Rechner anzuschließen......

Vielen Dank im voraus
André
Antworten an:
[email protected]
 
  • #2
Erstmal zur Kenntnisnahme:
Bei hier geposteten Fragen gibt es die Antworten auch nur hier im Forum - andere User wollen ja auch etwas davon haben ;-)

Zu deinem Problem:
Das liegt wohl daran, das du keine Admin-Rechte auf deinem Rechner hast -zumindest nicht mit diesem Benutzernamen- und neue Hardware erkannt wurde, die Windows nun installieren will.
Dazu sind allerdings Admin-Rechte nötig - da du diese nicht hast, kommt diese Fehlermeldung.

Abhilfe würde eine Anmeldung als Administrator schaffen, dann die Hardware installieren und schon bist du die Meldung los.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hi, wenn Du unbedingt mit Spam zugeschüttet werden möchtest - ist der sicherste Weg dahin, die eigene Mailadresse in Foren offen zu posten :-*
 
  • #4
aninemo schrieb:
Hi, wenn Du unbedingt mit Spam zugeschüttet werden möchtest - ist der sicherste Weg dahin, die eigene Mailadresse in Foren offen zu posten :-*
Das kommt erschwerend hinzu ;-)

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Hinweis bei 2000 Start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben