Hinweis beim öffnen von Firefox

  • #1
F

Fabian0169

Guest
Also ich habe mir den xp antispy geholt und dann u.a. die funktion active x steuerelemte deaktivieren aktiviert,da sich dadurch sicherheitslücken schliessen lassen.
jetzt kommt aber jedes mal wenn ich den firefox öffne eine meldung das die active x steuelemte nicht aktiviert sind.das nervt :(
kann ich diese meldung deaktivieren oder was kann ich tun?

danke im vorraus

Fabian
 
  • #2
Ähh - ich dachte bisher immer, ActiveX sei dem Internet Explorer vorbehalten ?!?
Bist du sicher, das du Firefox startest ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Was hast du als Startseite konfiguriert?
 
  • #6
Ist Firefox dein Standard-Browser ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Wenn du Hilfe möchtest, ist es wichtig, auf Fragen zu antworten, ja. ;)

Bei mir kommt keine derartige Meldung, aber eine Popup-Warnung. Logisch, denn FF kann von Hause aus kein ActiveX. Starte die EXE von Firefox über die Kommandozeile mal mit dem Parameter -p und probiers mal bitte mit einem neuen Profil. Das birgt außerdem den Vorteil, dass keine installierten Plug-In's geladen werden.
 
Thema:

Hinweis beim öffnen von Firefox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben