Hinweis beim öffnen von Firefox

Dieses Thema Hinweis beim öffnen von Firefox im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Fabian0169, 23. Mai 2005.

Thema: Hinweis beim öffnen von Firefox Also ich habe mir den xp antispy geholt und dann u.a. die funktion active x steuerelemte deaktivieren aktiviert,da...

  1. Also ich habe mir den xp antispy geholt und dann u.a. die funktion active x steuerelemte deaktivieren aktiviert,da sich dadurch sicherheitslücken schliessen lassen.
    jetzt kommt aber jedes mal wenn ich den firefox öffne eine meldung das die active x steuelemte nicht aktiviert sind.das nervt :(
    kann ich diese meldung deaktivieren oder was kann ich tun?

    danke im vorraus

    Fabian
     
  2. Ähh - ich dachte bisher immer, ActiveX sei dem Internet Explorer vorbehalten ?!?
    Bist du sicher, das du Firefox startest ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ja,bin doch net doof
     
  4. Was hast du als Startseite konfiguriert?
     
  5. Ist Firefox dein Standard-Browser ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Wenn du Hilfe möchtest, ist es wichtig, auf Fragen zu antworten, ja. ;)

    Bei mir kommt keine derartige Meldung, aber eine Popup-Warnung. Logisch, denn FF kann von Hause aus kein ActiveX. Starte die EXE von Firefox über die Kommandozeile mal mit dem Parameter -p und probiers mal bitte mit einem neuen Profil. Das birgt außerdem den Vorteil, dass keine installierten Plug-In's geladen werden.
     
Die Seite wird geladen...

Hinweis beim öffnen von Firefox - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seltsamer Hinweis beim Löschen eines Ordners Windows 7 Forum 21. Juli 2013
Hinweis beim Beenden von Outlook, ob eMails versenden: wie deaktivieren? Windows XP Forum 5. Apr. 2009
Hinweise bei Windows Mail E-Mail-Programme 3. März 2015
Gast-Ansicht des Forums > Sommerzeit >Hinweis< Windows XP Forum 25. Nov. 2013
Artikel: Warnhinweise durch Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) Windows XP Forum 27. Okt. 2013