Hinweise wieder freischalten

  • #1
M

Metschu

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Windows ist ja immer so freundlich und fragt bei einigen Hinweisen oder Einstellungen nach, ob diese noch einmal angezeigt werden sollen. Blöd ist nur, wenn man einmal das falsche angeklickt hat und dann auf immer diese Aktion ausführen klickt =)

Kann man das wieder Rückgängig machen? Kann auch Global sein, Hauptsache ich hab den einen Hinweis wieder  :tickedoff:

Habe in den Systemeinstellungen leider nichts in die Richtung gefunden.

Danke schonmal für die Hilfe.

Torsten
 
  • #2
Um welchen Hinweis speziell geht es denn?
 
  • #3
Hat sich eben gerade erledigt...  :1

Da ging es ums Drucken.
Hab das gleiche mal eins zu eins an meinem Laptop ausprobiert und festgestellt, das der Hinweis vom Acrobat-Reader kam... Dort konnte ich Ihn dann auch zurücksetzen.  :|

Danke aber für die Mühe

Torsten
 
Thema:

Hinweise wieder freischalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben