Hinweise wieder freischalten

Dieses Thema Hinweise wieder freischalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Metschu, 9. Juli 2006.

Thema: Hinweise wieder freischalten Hallo zusammen! Windows ist ja immer so freundlich und fragt bei einigen Hinweisen oder Einstellungen nach, ob...

  1. Hallo zusammen!

    Windows ist ja immer so freundlich und fragt bei einigen Hinweisen oder Einstellungen nach, ob diese noch einmal angezeigt werden sollen. Blöd ist nur, wenn man einmal das falsche angeklickt hat und dann auf immer diese Aktion ausführen klickt =)

    Kann man das wieder Rückgängig machen? Kann auch Global sein, Hauptsache ich hab den einen Hinweis wieder  :tickedoff:

    Habe in den Systemeinstellungen leider nichts in die Richtung gefunden.

    Danke schonmal für die Hilfe.

    Torsten
     
  2. Um welchen Hinweis speziell geht es denn?
     
  3. Hat sich eben gerade erledigt...  :1

    Da ging es ums Drucken.
    Hab das gleiche mal eins zu eins an meinem Laptop ausprobiert und festgestellt, das der Hinweis vom Acrobat-Reader kam... Dort konnte ich Ihn dann auch zurücksetzen.  :|

    Danke aber für die Mühe

    Torsten
     
Die Seite wird geladen...

Hinweise wieder freischalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hinweise bei Windows Mail E-Mail-Programme 3. März 2015
Artikel: Warnhinweise durch Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) Windows XP Forum 27. Okt. 2013
KAV und KIS 7.0 - Installationshinweise, Neueste Vers. 7.0.0.125 (Stand 2.8.07) Windows XP Forum 4. Aug. 2007
Sicherheitshinweise und Beenden von Vista Windows XP Forum 28. Apr. 2007
Sicherheitshinweise Web-Browser 18. Aug. 2005