History.IE5

Dieses Thema History.IE5 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von vgdb, 9. Sep. 2003.

Thema: History.IE5 Hallo, hoffe das mir jemand weiterhelfen kann: bei mir hat sich die History.IE5 auf mehr als 250 MB aufgeblasen -...

  1. Hallo,

    hoffe das mir jemand weiterhelfen kann:

    bei mir hat sich die History.IE5 auf mehr als 250 MB aufgeblasen - wie werde ich die wieder los ???
    Cleaner haben nichts bewirkt, manuelles löschen hilft auch nicht

    I hope !!!!
    VGDB
     
  2. hp
    hp
    löschen geht scheinbar nicht, aber du kannst eine frische erstellen lassen indem du den ordner für die temporären internetdateien verschiebst (funktioniert zumindest unter win2000,);

    INTERNETOPTIONEN->ALLGEMEIN->EINSTELLUNGEN->ORDNER VERSCHIEBEN

    neu anmelden, index.dat wird neu geschrieben, fertig. leere vorher den Cache sonst kann`s ziemlich lange dauern. hoffe, das hilft dir weiter

    greetz

    hugo
     
  3. That´s it
    Danke sagt VGDB ;D