History im Internet Explorer

Dieses Thema History im Internet Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von P/Projekt, 2. Jan. 2006.

Thema: History im Internet Explorer Servus. Ich habe ein großes Problem. Im Internet Explorer (Version 6.0) unter Windows XP Home werden mir in der...

  1. Servus.

    Ich habe ein großes Problem. Im Internet Explorer (Version 6.0) unter Windows XP Home werden mir in der Adresszeile immer alle möglichen Sachen angezeigt, wenn ich nur einen Buchstaben eingebe.

    z.B. tippe ich nur a ein und dann erscheint ein Liste wo

    - Active Sync
    - Admin Toll ink
    - Adope Photoshop
    - Aida 32

    diese ganzen Sachen stehen.

    Wie kriege ich das ganze Zeug da weck? Ich habe schon die Standartwege benutzt (IE/Extras/Internetoptionen und da alles löschen) und ebenfalls den CCleaner ausgeführt und alle IE Sachen gelöscht.

    Hat aber alles nichts geholfen.

    Hilfe!!
     
  2. In den Internetoptionen unter Inhalte - Auto vervollständigen - alles deaktivieren.
     
  3. Servus.

    Ich habe grade vor allen drei Kästchen den Haken rausgenommen und auch mal die beiden löschen Buttons betätigt, aber leider sind die ganzen Sachen noch immer da.

    Mir ist aufgefallen, dass das zu 90% Programme sind, die ir da angezeigt werden. Die 10% die Links sind führen zu meinen FTP Tools.

    Hat jemand noch eine Idee?

    MfG

    P
     
Die Seite wird geladen...

History im Internet Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Registry-LocMachine ... Internet Settings ... History löschen ?? Web-Browser 23. Apr. 2010
Dateiversionsverlauf (File History) über nicht angemeldeten Benutzer laufen lassen Windows 8 Forum 15. Nov. 2014
ICQ History Windows XP Forum 28. März 2008
History Datei Windows XP Forum 10. Nov. 2006
Firefox sehr langsam (zuviel in der History?) Windows XP Forum 11. Okt. 2006