History im Internet Explorer

  • #1
P

P/Projekt

Guest
Servus.

Ich habe ein großes Problem. Im Internet Explorer (Version 6.0) unter Windows XP Home werden mir in der Adresszeile immer alle möglichen Sachen angezeigt, wenn ich nur einen Buchstaben eingebe.

z.B. tippe ich nur a ein und dann erscheint ein Liste wo

- Active Sync
- Admin Toll ink
- Adope Photoshop
- Aida 32

diese ganzen Sachen stehen.

Wie kriege ich das ganze Zeug da weck? Ich habe schon die Standartwege benutzt (IE/Extras/Internetoptionen und da alles löschen) und ebenfalls den CCleaner ausgeführt und alle IE Sachen gelöscht.

Hat aber alles nichts geholfen.

Hilfe!!
 
  • #2
In den Internetoptionen unter Inhalte - Auto vervollständigen - alles deaktivieren.
 
  • #3
Servus.

Ich habe grade vor allen drei Kästchen den Haken rausgenommen und auch mal die beiden löschen Buttons betätigt, aber leider sind die ganzen Sachen noch immer da.

Mir ist aufgefallen, dass das zu 90% Programme sind, die ir da angezeigt werden. Die 10% die Links sind führen zu meinen FTP Tools.

Hat jemand noch eine Idee?

MfG

P
 
Thema:

History im Internet Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben