History verschwunden??

Dieses Thema History verschwunden?? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von xaver077, 2. Nov. 2004.

Thema: History verschwunden?? Hallo, habe keine History mehr und kann daher mit dem Zurück - Button nicht mehr auf den Link zurückgreifen. Der...

  1. Hallo,

    habe keine History mehr und kann daher mit dem Zurück - Button nicht mehr auf den Link zurückgreifen. Der Link ist einfach verschwunden!! :mad: :(
    Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, was da passiert ist bzw. wo die Einstellung für das Wiederherstellen des Urzustandes vorgenommen wird. Habe schon über Extras - Internetoptionen - Erweitert --alles versucht.
    Zur Information: Habe IE 6, SP2, Windows XP und von McAffe den SecurityCenter neueste Ausgabe.

    Danke und freundliche Grüße
    Xaver

    T im Betreff ergänzt ;)
     
  2. Das dürfte am Internetfilter von McAfee liegen. Ansonsten mal eben den kompletten Verlauf-Ordner löschen.

    Bye,
    Freudi
     
  3. Freudi,

    danke für die schnelle Reaktion! ;)
    Den Verlauf-Ordner habe ich schon mehrmals gelöscht. Leider ohne den erhofften Erfolg.

    Muss immer über den Button Verlauf auf den zuletzt besuchten Link gehen.
    Es nervt elend!! :'(

    Bye
    Ulrich
     
  4. ::)

    History problems can be caused by the ActiveX Control filters in McAfee
    AntiVirus. If you disable the Active X Controls filter under the Internet
    Filters in VirusScan the IE History should work properly.


    Quelle: Google-Groups


    pan_fee
     
  5. Recht hast Du ;D
    http://groups.google.com/groups?q=mcAfee+group:*.ie6+insubject:verlauf

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

History verschwunden?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateiversionsverlauf (File History) über nicht angemeldeten Benutzer laufen lassen Windows 8 Forum 15. Nov. 2014
XP Registry-LocMachine ... Internet Settings ... History löschen ?? Web-Browser 23. Apr. 2010
ICQ History Windows XP Forum 28. März 2008
History Datei Windows XP Forum 10. Nov. 2006
Firefox sehr langsam (zuviel in der History?) Windows XP Forum 11. Okt. 2006