Hits

  • #1
R

Ripper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
Wie kann ich das machen, dass neben einem Link so ne kleine Zahl steht, wie oft der Link schon angeklickt wurde? Ich habe auf meine Homepage Sachen zum Download freigegeben. Jetzt will ich da so ne Art Zähler neben machen, wie oft die Sachen schon runter geladen wurden. Wie geht das?
 
  • #2
  • #3
Ok. Danke. Kannst du mir die vielleicht die genaue Adresse geben? Wie heißt den das? Englisch ist nicht so meine stärke. Wonach muss ich denn gucken? Aber ich kann doch kein PHP in HTML einfügen, oder?
 
  • #5
Super Dankeschön.
 
  • #6
Wer hat das eigentlich als erledigt markiert? Ich möchte dafür aber nichts bezahlen oder einen Banner auf meine HP machen. Habt ihr noch was anderes? Das Ding auf www.hotscripts.com kann ich nich runterladen.
 
  • #7
sorry, hab einen toten link erwischt.

gib einfach bei hotscripts.com download counter bei der suche ein und du kannst dir das beste draussuchen.

;)
 
  • #8
Ja aber es ist alles auf englisch :(.
Damit kann ich nix anfangen. Trotzdem steht noch meine Frage offen. Kann ich PHP einfach so in HTML einfügen?
 
  • #9
Kann mir sonst keiner ne gute Seite nennen, oder hat nich irgendjemand selber sowas?
 
  • #11
Ja ok ich werd mich mal durchgucken.
 
  • #12
Kann ich PHP einfach so in HTML einfügen?
Nein. PHP ist einer Sprache, die serverseitig interpretiert wird und dazu benutzt wird um HTML ZU GENERIEREN. Sprich:

PHP -> HTML

Damit PHP auch auch als solches interpretiert wird, musst du die Datei als .PHP Datei speichern. Dann ist es aber keine HTML Datei mehr. Die Seite, die dann vom Browser angezeigt wird, ist aber quasi schon eine... egal. Sonst einfach mal googlen
 
  • #13
Und sobald die Datei als *.php gespeichert wurde, weiss FrontPage eh nix mehr damit anzufangen.
Also abhacken !!
 
  • #14
Wieso, kann doch mit dem Texteditor arbeiten, ist sowieso am besten ;D, HTML kann jeder innerhalb eines Tages lernen.
 
Thema:

Hits

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben