HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\PCANDIS5\[ImagePath]

Dieses Thema HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\PCANDIS5\[ImagePath] im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von drdealgood, 17. Dez. 2008.

Thema: HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\PCANDIS5\[ImagePath] hallo profis, da mach ich meine compi-dose heute morgen an und gleich die übergeraschung :2funny: egal welches...

  1. hallo profis,

    da mach ich meine compi-dose heute morgen an und gleich die übergeraschung :2funny:

    egal welches programm ich zum ausführen angeklickt habe, es wurde unendlich oft geöffnet :|

    hmm, denk ich, lass mal einen trojan-scanner drüber laufen.

    der hat dann diesen eintrag gefunden:

    HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\PCANDIS5\[ImagePath] :D

    der scanner meinte, dat ding soll gelöscht werden und tatsächlich, nachdem der den gekillt hat, läuft die dose wider absulot normal ;D

    hat jemand von euch eine ahnung was das für ein bruder war :-?

    von antivir und bitdefender wurde nichts endeckt :?
     
  2. nö, wlan nutz ich nicht :1

    danke für die links, scheint ja echt ein kleines früchtchen zu sein, diese datei :coolsmiley:

    na ja, unser geliebtes windows, immer wieder gut für eine überraschung :2funny:

    man, wenn ich nicht so gerne zocken würde, dann hät ich schon längst ein betriebssystem drauf, welches auch eins ist ;D