HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\PCANDIS5\[ImagePath]

  • #1
D

drdealgood

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hallo profis,

da mach ich meine compi-dose heute morgen an und gleich die übergeraschung :2funny:

egal welches programm ich zum ausführen angeklickt habe, es wurde unendlich oft geöffnet :|

hmm, denk ich, lass mal einen trojan-scanner drüber laufen.

der hat dann diesen eintrag gefunden:

HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\PCANDIS5\[ImagePath] :D

der scanner meinte, dat ding soll gelöscht werden und tatsächlich, nachdem der den gekillt hat, läuft die dose wider absulot normal ;D

hat jemand von euch eine ahnung was das für ein bruder war :-?

von antivir und bitdefender wurde nichts endeckt :?
 
  • #3
nö, wlan nutz ich nicht :1

danke für die links, scheint ja echt ein kleines früchtchen zu sein, diese datei :coolsmiley:

na ja, unser geliebtes windows, immer wieder gut für eine überraschung :2funny:

man, wenn ich nicht so gerne zocken würde, dann hät ich schon längst ein betriebssystem drauf, welches auch eins ist ;D
 
Thema:

HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\PCANDIS5\[ImagePath]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben